Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Narmita1748   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2012 09:52
Kleine Übung um wieder ins Zeichnen rein zu kommen.

Im Grossen und Ganzen bin ich mit den Lines recht zufrieden. Vor allem mit den Händen oder was man davon sieht ;). Die und die Hosen haben mir am meisten Mühe gemacht. Und sein Gesicht sieht irgendwie nicht richtig aus, wieso auch immer.

Wahrscheinlich folgt noch eine 'buntere' Version. Mit was ich aufhübschen werde weiss ich noch nicht, mal schaun.

----------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Ich habe jetzt die colorierte Version fertig. Wer sich die anschauen will, folge bitte dem Link hier.
Abgezeichnet: Coverbild Black Butler Vol. 1
Themen:
Dämonen, Black Butler, Butler und Maids

Stile:
Lineart

Charaktere:
Sebastian Michaelis

Unterthemen:
Butler

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-22T12:58:21+00:00 22.02.2012 13:58
sieht super genial aus! *_*
kommt das noch mal in Farbe?
Wenn ja bekomme ich den link, wenns hochgeladen ist? *_*