Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 11:48
Jahaa, ich lebe noch ^^ *Staub wegpust*
Ich glaub, solang war meine Pause noch nie, was das Zeichnen betrifft °_°;
Hier jedenfalls eine KAKAO von zweien - mein OC Reighley. Lyle folgt dann auf der nächsten (und er wird ebenfalls verlost - nur nich speziell hier; lasst euch überraschen) ^_^

Ich möchte diese KAKAO gern verlosen. Ihr müsst nichts weiter tun, als hier drunter in einem Kommi zu erwähnen, was euch persönlich an der KAKAO besonders gut gefällt. Und es wäre super, nicht "alles!" bei jedem 2. zu lesen, sondern gern, was GENAU ihr ansprechend findet. Geeeerne auch, was euch stört, das wird kein Nachteil sein ;> Kritik ist immer gern gesehen.
Auslosen werde ich dann kommenden Sonntag gegen 22 Uhr mit Hilfe von random.org; der Gewinner bekommt die Originalkarte kostenlos zugeschickt ^3^
Viel Spaß und gaaanz viel Glück!


Glückliche Gewinnerin darf sich Butzelkueh nennen :3 Viel Spaß damit!

Ryo~


Ist dem Dōjinshi "Pentagon12" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
KAKAO-Set

D:
... nach der langen Zeit ist es mal wieder nicht fehlerfrei gelungen trotz sehr überschaubarer Größe T_T ...

Me gusta!:
Die Farben. Und ihre Haare.

Beschwerde


Kommentare (145)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-20T16:19:09+00:00 20.02.2012 17:19
sieht super aus!
ich mag besonders..die art wie du die haare gezeichnet hast..klasse wirklich..ihr gesicht..(mag den shojo-stil) und ihre linke hand...bzw der linke arm..den find ich klasse oO
Von:  To-Die-For
2012-02-20T16:16:29+00:00 20.02.2012 17:16
Haha, witzig, dass sobald du was von Verlosung schreibst, du an die 100 Kommis kriegst xD so typisch!
(bin aber auch nicht besser xD)
Ich find ihre Augen am tollsten *__* die leuchten richtig und sind hypnotisierend wie die von einer Katze :) Außerdem find ich den HG ganz stark, wie du da mit dem Licht und den Farben gearbeitet hast, obwohl es ja "nur" eine Stadt bei Nacht ist, ist ganz großes Kino :D
Freu mich schon auf die zweite Karte!
Von:  Ichiko
2012-02-20T16:14:54+00:00 20.02.2012 17:14
sehr sehr schöne karte!
besonders gut gefallen mir die augen und der ring an dem bild, weil sie so leuchten. ...und der hintergrund ist schön. weils so "einfach" ist aber gut rüberkommt :)
2 kleine dinge finde ich nicht so toll gelungen. einmal scheint das linke auge etwas zu weit oben zu sitzen und 2. finde ich die linie links zum kinn hin etwas unsauber... lg
Von: abgemeldet
2012-02-20T16:08:39+00:00 20.02.2012 17:08
was mir am besten gefällt??
alles oO
Ey als ob es da was zu bemängeln gäbe >///<
Dein Stil ist generell Toll..
Obwohl ich glaub ich weiß was mir am besten gefällt *.*
Zwar die Frau selbst aber ich bin auch ganz fasziniert von der Skyline im HG <3
Und die ganze Atmosphäre dazu :D
Außerdem der MOND *_________*
*liebe*
einfach toll <3
Von:  Zoria
2012-02-20T16:01:25+00:00 20.02.2012 17:01
ich finde die pose sehr dynamisch. das bild wirkt powervoll und nicht so 0 8 15. der hintergrund ist ebenfalls sehr passend gewaehlt und ebenfalls ich liebe eh nachtansichten von staedten
Von:  Skieara
2012-02-20T15:58:23+00:00 20.02.2012 16:58
das ist soo super schön *_*
gleich mal zu den favos packen ^.^
die haare gefallen mir besonder gut
weiter so ^^
Von:  Ellerfru
2012-02-20T15:58:16+00:00 20.02.2012 16:58
Was mir besonders gut gefällt sind die blauen Schatten... Das passt hier einfach, auch als Kontrast zu den sehr warmen Tönen von Haut und Haaren. :) Generell finde ich, dass du die Beleuchtungssituation super umgesetzt hast.
Von:  Megaloceros
2012-02-20T15:42:48+00:00 20.02.2012 16:42
Was mir persönlich an die Karte gefällt, ist die Haare! Die stachen mir als erstes indie Augen. <3
Sie sehen so schön Wässerig aus. So wie Pflanzen, die unter dem Wasser der Welle nach Bewegen. Oder auch, sehen sie wie die Tentakel der Medusa Qualle aus. Das finde ich sehr toll. <33
Habe gestern ein Doku über die Medusa Qualle geguckt und war sehr fasziniert...
Hach, ich könnte am liebsten über einzelheiten dieses Bildes schreiben, aber das würde zu lange dauern. °xD

Was ich zu kritisieren ätte, wäre das von meinem Sicht, linke auge. Sie ist mir zu hoch gerutscht. ^^°
Und die hochhäuser im Hintergrund. Die sind so schief und das eine ist beinahe ründlich. D8
Das wars auch. ^^


MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  Butzelkueh
2012-02-20T15:32:34+00:00 20.02.2012 16:32
Ich glaube das der rechte Arm anatomisch gesehen irgendwie falsch ist :o Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen, weil ich von Anatomie selber, keine Ahnung habe 8)
Mir gefällt der Hintergrund wirklich gut und Allgemein die Farben sind sehr schön gewählt. Haare und Himmel sind wundervoll geworden. Aber auch dieses stechend schöne Grün ihrer Augen, gefällt mir besonders gut! Die Hände sind genial und ihr Ausdruck auch! :)
Mir gefällt ALLES 8))
Wirklich eine sehr schöne Kakao!
Von: abgemeldet
2012-02-20T15:15:19+00:00 20.02.2012 16:15
mir gefällt die farbstimmung am besten
grade nachtszenerien sind schwer stimmig zu treffen
und genau deshalb hat die karte eine so tolle ausstrahlung
:)