Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 11:48
Jahaa, ich lebe noch ^^ *Staub wegpust*
Ich glaub, solang war meine Pause noch nie, was das Zeichnen betrifft °_°;
Hier jedenfalls eine KAKAO von zweien - mein OC Reighley. Lyle folgt dann auf der nächsten (und er wird ebenfalls verlost - nur nich speziell hier; lasst euch überraschen) ^_^

Ich möchte diese KAKAO gern verlosen. Ihr müsst nichts weiter tun, als hier drunter in einem Kommi zu erwähnen, was euch persönlich an der KAKAO besonders gut gefällt. Und es wäre super, nicht "alles!" bei jedem 2. zu lesen, sondern gern, was GENAU ihr ansprechend findet. Geeeerne auch, was euch stört, das wird kein Nachteil sein ;> Kritik ist immer gern gesehen.
Auslosen werde ich dann kommenden Sonntag gegen 22 Uhr mit Hilfe von random.org; der Gewinner bekommt die Originalkarte kostenlos zugeschickt ^3^
Viel Spaß und gaaanz viel Glück!


Glückliche Gewinnerin darf sich Butzelkueh nennen :3 Viel Spaß damit!

Ryo~


Ist dem Dōjinshi "Pentagon12" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
KAKAO-Set

D:
... nach der langen Zeit ist es mal wieder nicht fehlerfrei gelungen trotz sehr überschaubarer Größe T_T ...

Me gusta!:
Die Farben. Und ihre Haare.

Beschwerde


Kommentare (145)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IIYuII
2012-02-20T20:14:45+00:00 20.02.2012 21:14
Ich finde das Bild genau so wie alle anderen supper schön und schreiben des wegen unendlich lange Romane xD
So was kann ich leider nicht -.-
Die Karte würde ich auch gerne gehaben, aber die sollte jemand bekommen der es wirklich verdinnt hat aber ich schreibe trotzdem ein Kommi, weil ich ja alle deine Bilder mag und nicht nur das xD
Was ich an dem Bild so toll finde, sind die Farben, die haben einfach was schönes und die Augen erst, sie stächen mit ihrer Schönheit richtig raus.
An sich ein richtig schöner Körper und eine pervekte Haltung.

Ich hoffe das es so ok ist und du mir das was ich geschrieben habe nicht böse niemmst ^^
Von:  Miako-chan
2012-02-20T19:59:16+00:00 20.02.2012 20:59
als ich das bild angeklickt habe, sind mir sofort ihre schönen augen ins auge gefallen *3*
*nick*
ich liebe ja die augenfarbe grün, deswegen freut es mich sehr, das bei dieser Kakao die augen durch die kräftige farbwahl so hervorstechen~
dann ist es einfach unglaublich, wie gut du die lichtverhältnisse beherrscht~
es wirkt sehr natürlich, wie das mondlich auf das mädchen fällt, die lichtlinien am körper umranden alles schön~ :3
das wehende haar spricht den betrachter auch dadurch an, das es so locker und weich wirkt, nicht wie bei vielen bildern einfach starr und so unnatürlich~
das outfit der person ist sehr schlicht, aber passend durch die farben auf das gesamtgeschehen abgestimmt~
dann zum hintergrund:
ich finde es super, dass der hg passend zur atmosphäre des bildes schlicht ist, wobei er trotzdem aufwändig aussieht, wie zum beispiel die kleinen lichter der hochhäuser oder das 'verblassen' des nachthimmels~
übrigens gefällt es mir auch sehr, dass das mädchen nicht vor lauter schmuck umfällt ;3
oft wird besonders in dem falle ja übertrieben, hier wirkt es jedoch herrlich elegant und edeldurch das aussparen des detaillreichen schmucks~

GLG Miako-chan~♥
Von:  _-Kay-_
2012-02-20T19:51:10+00:00 20.02.2012 20:51
WUAH *Q*
Schick x3
Also... Ich finde die Karte wirklich klasse, das Mädchen hat was x3 Vor allem ihre Augen habens mir angetan, WOW *//* Und die Haare, ich find das immer unglaublich toll, wenn die so im Wind wehen >///<
Allerdings hab ichs nicht so mit dem Muster ihres Kleides, irgendwie... auf mich wirkt das ein bisschen steif Ô_o *nicht weiss wie beschreiben soll* >//< Hingegen der Hintergrund ist wieder rihtig toll geworden, und... ich steh auf ihre Hände O___O
*Hände Fetisch hab* x3

Alles in allem also eine tolle Karte x3
Von:  Misses_McFlausch
2012-02-20T19:17:44+00:00 20.02.2012 20:17
Wow, also das war echt ganz schön schwer, sich hier auf eine Sache zu beschränken, die mir gut gefällt... Ich hab bestimmt 10 Minuten hier gesessen, bis ich mich endlich entschieden hatte.
Letztendlich ist es aber der Hintergrund, genauer gesagt, der Himmel, geworden.
Zum einen mag ich nächtliche Himmel generell total gerne. Zudem gefallen mir bei dir die Farben unheimlich gut (vor allem das Hellblau um den Mond herum!!!) Ich finde es auch schön, dass es zwar ein Sternenhimmel ist, aber eben nicht Sterne mit Himmel xD Oft wird da nämlich übertrieben, wie ich finde :)
Das Dunkelblau finde ich aber ebenfalls schön und Aquarell liebe ich auch x3 Deswegen spricht mich das "Unebene" des Himmels auch ziemlich an, ebenso wie den hellen Schein, der sich um die Stadt zieht und eben wie das Leuchten der Lichter über dieser aussieht.
Außerdem habe ich heute den 4. Sailor Moon Manga gelesen und das hat mich total daran erinnert (also, der Himmel generell xD). Ich Junkie |DDD

Hoffe, das war in etwa das, was du dir als Bedingung zur Verlosungsteilnahme vorgestellt hast :D
Von:  Araveena
2012-02-20T19:13:23+00:00 20.02.2012 20:13
Man sollte eher mal fragen was einem an dem Bild NICHT gefällt. Bei den ganzen Kommentaren hier muss man es eh nicht versuchen.

Ich mag zB den Stadthintergrund da ich es immer gut leiden kann wenn du Städte zeichnest. Die Perspektive ist super, die Augen und die Haare sind besonders gelungen. Ich liebe wehende Haare, je länger umso besser.

Außerdem hat sie schöne Brüste und eine schöne Taille. Ich mag solche Figuren. Hätte gern auch so ne Taille :D

Wundervoll, hab dich ja nicht umsonst aboniert.
Von: abgemeldet
2012-02-20T18:54:31+00:00 20.02.2012 19:54
wow, das Bild ist klasse *___* Mir gefallen besonders die wehenden Haare, die sehen so leicht und natürlich aus!
Von:  Twilight-Sparkle
2012-02-20T18:52:47+00:00 20.02.2012 19:52
diese karte is toll mag die pose und ihre augen sehr <3
würd gerne mitmachen <33
Von: abgemeldet
2012-02-20T18:43:36+00:00 20.02.2012 19:43
Im Endeffekt finde ich aber alles gut Oo
Angefangen beim nächtlichen Hintergrund. Ich liebe Städte bei Nacht, vor allem wenn sie gezeichnet sind. Der Himmel mit den verschiedenen lautönen sieht Klasse aus, und trägt zu einer kalten, aber dennoch romantischen Atmosphäre bei.
Mein erster und wohl letzter Kritikpunkt widme ich den von mir aus gesehenen linken Auge.., es kommt mir etwas arg klein vor, aber ich mache diesen Fehler ständig ^^' von daher..

Die Figur an sich gefällt mir allein schon wegen den tollen, im Wind wehenden Haaren.. sie sehen so luftig leicht aus, als ob der Chara gleich davon schwebt. Das Kleid dass sie trägt, würde ich im übrigen auch gerne tragen XD Zwar schlicht aber dennoch besonders gehalten. Die Anatomie wie auch Farbgebung sind aus meiner Sicht perfekt. Die Hände (insbesondere die rechte) sind ein Traum und lassen mich wie immer deprimiert zurück XD

Weiter so, ich werde deine Bilde weiterverfolgen =)
Von: abgemeldet
2012-02-20T18:25:42+00:00 20.02.2012 19:25
also das kleid (die farbe) ist mir ja direkt ins auge gefallen. und es gefällt mir auch wahnsinnig gut aber was mir noch viel besser gefällt sind die haltung ( ich liebe solche haltungen die keiner versteht. bisschen wie bei arina tanemura!) aber auch das gesicht ist wunderschön. ^^
Von:  Natsuno
2012-02-20T18:16:41+00:00 20.02.2012 19:16
Mir gefällt besonders ihr Gesichtsausdruck und die ausdrucksstarken grünen Augen.
Sie wirken so lebendig ^^