Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 11:48
Jahaa, ich lebe noch ^^ *Staub wegpust*
Ich glaub, solang war meine Pause noch nie, was das Zeichnen betrifft °_°;
Hier jedenfalls eine KAKAO von zweien - mein OC Reighley. Lyle folgt dann auf der nächsten (und er wird ebenfalls verlost - nur nich speziell hier; lasst euch überraschen) ^_^

Ich möchte diese KAKAO gern verlosen. Ihr müsst nichts weiter tun, als hier drunter in einem Kommi zu erwähnen, was euch persönlich an der KAKAO besonders gut gefällt. Und es wäre super, nicht "alles!" bei jedem 2. zu lesen, sondern gern, was GENAU ihr ansprechend findet. Geeeerne auch, was euch stört, das wird kein Nachteil sein ;> Kritik ist immer gern gesehen.
Auslosen werde ich dann kommenden Sonntag gegen 22 Uhr mit Hilfe von random.org; der Gewinner bekommt die Originalkarte kostenlos zugeschickt ^3^
Viel Spaß und gaaanz viel Glück!


Glückliche Gewinnerin darf sich Butzelkueh nennen :3 Viel Spaß damit!

Ryo~


Ist dem Dōjinshi "Pentagon12" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
KAKAO-Set

D:
... nach der langen Zeit ist es mal wieder nicht fehlerfrei gelungen trotz sehr überschaubarer Größe T_T ...

Me gusta!:
Die Farben. Und ihre Haare.

Beschwerde


Kommentare (145)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-20T10:51:40+00:00 20.02.2012 11:51
mir gefallen ihre grüne augen, sehr schöner blick
die wehenden haare und der hintergrund
die farben hätten nach meinen geschmack etwas leuchtender sein können, so wie bei den augen
Von:  TheJenno92
2012-02-20T10:50:51+00:00 20.02.2012 11:50
Was mit besonders gut an der kakao gefällt, ist das du die Arme wunderschön in Szene gesetzt hast :D Ich liebe die Perspektive der Arme und Hände so sehr *_*
Die Handposen sind auch so graziös geworden *-*
Und diese tollen propotionen find ich auch der helle Wahnsinn, ich kann nicht so toll Faruen zeichnen >3< Bin nur mit Männern abgeschweißt XDDD
Aber echt schöne Karte :3
Von:  Melanoi
2012-02-20T10:50:47+00:00 20.02.2012 11:50
Also besonders gut an der Karte gefallen mir die Farben
und die Haare *___*
Alles wirkt zusammen wirklich toll!
Von:  Kullerkeks
2012-02-20T10:50:25+00:00 20.02.2012 11:50
ich liebe diese Karte <3 ich finde das Gesicht ausdrucksstark, Colo ist sehr nice , vorallem die Skyline hinten , supi <3 gefällt mir alles =)
PS: den Ring den sie trägt hät ich gern in echt ö_ö voll hübsch
Von:  Yuzuru
2012-02-20T10:50:09+00:00 20.02.2012 11:50
die karte ist einfach genial *___*
diese feinen outlines sind der hammer und die colo passt einfach super perfekt!