Zum Inhalt der Seite


Fanart

yaichi_san_Yaichino   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2012 14:08
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh let it rip *______*


Mensch, das waren noch Zeiten :D
Wo ich mir das Spielzeug gekauft habe und das nachgemacht haben *haha
Ja und lange lange wollt ich ja die Lieblingscharaktere nachzeichnen.


Und jetzt ist es soweit :D
Es hat sich wunderbar angeboten. Denn dieses fanart ist auch für Sharigan-Kai entstanden ^^ Das war mein kleiner Ansporn doch auch mal nen LIeblingschara wiederzugeben :D


Meine zwei Favos waren natürlich
- Kai Hiwatari
- Ray Kon *anschmacht (den möcht ich auch noch zeichnen ;D)


Ne, schlag mich aber ich fand die typen so genial (irgendwie sind sie ja immernoch heiß XD)
Wobei es noch so viele charas gibt, die ich zeichnen wollte T_T
(Yu-Gi-Oh oder Digimon, Sailor Moon oder Weeding Peach....und vor allem MEGAAAAAAAMAN *argh)
Und noch viele mehr halt >3<


Bild und die vergessenen Tattoos
Ja...beim hochladen hatte ich bemerkt da die fehlten :D
Aber ich mag es so lieber, daher wollte ich das auch gar nicht mehr ausgbessern ;D

Anatomy ist falsch
Ja ich weiß leute XD Aber solang arme nicht am Kopf gewachsen sind, kann man es ja noch lassen, ne XD?
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Original Serie

Symbole im gesicht:
fehlen, jepp ist korrekt :D Aber ich denke, das es so besser ist (sein reines gesicht sehen *hihi)

Anatomy falsch:
oh ja, ist mir bewusst, vor allem die Party "rücken/schulter" hätte weiter nach unten gehört :D

Beschwerde


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-18T12:52:58+00:00 18.03.2012 13:52
*__* aaaww~
Wundervoll!!
Was für ein geniales Kai-Fanart! *///*
Das du die Tattoos vergessen hast...XD was solls! Er sieht so heiß aus!!! ♥__♥
Wenn du Rei auch noch zeichnest würde ich das genial finden! Dein Stil ist echt toll und du hast Kai echt super getroffen! >,<b

LG Summer
Von:  Blauer_Lapis
2012-03-05T23:27:39+00:00 06.03.2012 00:27
Das waren wirklich Zeiten :D Ich kann mich da auch noch gut erinnern, als ich mit meinen Freunden auf dem Schulhof gebladet haben :D
Nun aber zu deinem Bild. Du hast Kai wirklich super getroffen. Dieser Blick ist einfach nur der Hammer!!! Wow! :) Und auch die Klamotten hast du gut hinbekommen.
Ein wirklicht klasse Bild! ^-^

glg
Drachi
Von:  Zehel
2012-03-05T21:36:07+00:00 05.03.2012 22:36
WOW O____O
hammer!
das bild is wirklich geil geworden
ich find sein blick is klasse~
<3
Von:  JemoKohiri
2012-03-01T20:36:37+00:00 01.03.2012 21:36
Ich kann Ray ebenfalls kaum erwarten, denn den liebe ich sogar noch mehr als Kai selbst. Deutlich anderer Stile als bei Kai meistens üblich, aber nicht weniger toll.
Von:  Furby0305
2012-02-25T20:00:12+00:00 25.02.2012 21:00
Zu toll *.* Ich fand die beiden aus der Serie auch immer am besten xD
Kann gar nicht abwarten bis du auch Ray zeichnest x3

LG
Von:  Nicko
2012-02-23T19:52:06+00:00 23.02.2012 20:52
Ich glaube wen jeder Beyblade Chara so ausschauen würde, würde ich die serie auch mal wieder schauen. Aber ich guck sie schon alleine nur wegen den Monstern. ^^
Auf jeden fall ist er super süß. Und die color ist auch toll obwohl es nicht viel fabe ist.
Von:  _Raphael_
2012-02-22T13:26:47+00:00 22.02.2012 14:26
ahhhhhhhhhhhhhh
das isht echt geil aus
ein sehr sehr toles kai
Von:  DeaNox
2012-02-21T14:34:35+00:00 21.02.2012 15:34
anatomy falsch? wo denn wo denn? CIh seh nix. passt doch alles. ohne Markierungen sieht das Gesciht auch besser aus. Ist ein tolles Bild geworden
Von:  Tine-chan
2012-02-21T13:06:30+00:00 21.02.2012 14:06
WOW!!!!!!!!!
Der is soooooo cool geworden!!!!!!!!!*_______*
Da sieht Kai doch mal richtig erwachsen aus. Finde ich super.
Vor allem gefällt mir ja sein Blick. Diese Augen... >///<
Die Pose ist dir auch sehr gut gelungen.
Sehr schön gemacht!
Weiter so!!!!
Von:  Sharigan-Kai
2012-02-21T09:35:10+00:00 21.02.2012 10:35
…. o///O
Das ist ja für mich? ….
Wow… Also das hätte ich nun echt nicht erwartet, mal nicht mehr… o.o
Aber es ist echt für mich… Vielen lieben Dank!!
Das hätte ich wirklich nicht erwartet… u//u
Und echt ein Beyblade Bild, das waren echt noch Zeiten. Aber ich freu mich ehrlich darüber. Ich kann und will da nichts kritisieren, ich freu mich nun einfach darüber. n__n
Das mit der Anatomie ist ohnehin kompliziert, der menschliche Körper ist kompliziert, aber auch ein Wunderwerk. Daher wohl auch so kompliziert originalgetreu wiederzugeben.
Ich mag deinen Stil, auch wie du Kai gezeichnet hast in deinem Stil. *__*
Der Blick passt sehr gut zu Kai, das hat wirklich wiedererkennungswert! Irgendwie wäre ich gern etwas mehr wie Kai... Aber ich geh wohl mehr in Richtung Ray ~_~''
Na ja...!*lach*
Auch die dezenten Farben passen sehr gut zu ihm. Aber ehrlich, dass du es doch noch gemacht hast. >//<
Danke, danke, danke!
n.n
Ich mag es total! Du hast mich echt aufgemuntert <3