Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2012 01:52
Und wieder mal: Gertrude!! :D

Gertrude zu malen, ist wie schon erwähnt, die reinste Entspannungstherapie, weil ich einfach keine Angst haben muss, ein super-aufwendiges Bild, das mich viel Arbeit gekostet hat, zu versauen! Deswegen habe ich mir heute einfach mal ne Lernpause gegönnt und dieses Bild fertig gemalt, die Skizze gabs ja schon seit Wochen, haha, diesmal nicht seit Jahren!! :D

War auch das erste Mal, dass ich Rubbelkrepp benutzt, hat nicht ganz geklappt, wie ich das wollte, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, ich liebe Gertrude!! XD Mein Freund ist schon ganz wild auf das Bild, er will unbedingt eine Getrude als Lesezeichen, mach ich auch, Gertrude fällt mir meist so leicht, dass ich da immer Ideen habe! :)

Zurück zum Rubbelkrepp: Das war toll, einfach drübermalen und nur die gewünschten Flächen färben sich, Wahnsiiiiinn, das mach ich bald mal wieder und das Ablösen war auch so einfach, das hätte ich nie gedacht! Ich hatte vorher sogar Angst, dass es sich gar nicht ablöst und das ganze Papier zerstört!! XD

Egal, ich bin müde und red wieder Blödsinn, ich geh ins Bett, endlich wieder, das ist DER Moment am Tag, auf den ich mich immer freue, schlaaaaafen!! XD

Gute Nacht!

PS.: Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit nicht auf Kommentare geantwortet habe, ich bin schon froh, wenn ich zum Malen komme, zum Antworten hab ich momentan leider zu wenig Zeit...;___;
Themen:
Chibi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Trudi: :
"Woaaaaahhhhhhhhhh!!"

Schildi:
"Ohnoooooooooooooo!!!"

Baozi: :
"Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!"

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  killa_7
2012-02-19T12:13:34+00:00 19.02.2012 13:13
Ooooh, so eine schöne Trudi!
Der Hintergrund fällt mir hier besonders gut auf, der ist soooo schön blumig und die Farben verlaufen total schön! Das hast du mit dem Krepp gemacht, oder? Hab auch welchen zu Hause, traue mich aber da nicht ran, weil ich nicht genau weiß, mit was ich das am besten auftragen kann... hab so Angst um meine Pinsel >_<

Ich mag Trudi deshalb so gerne, weil sie so absolut wundervolle Farben hat... und du Schwein kannst auch noch so schön mit Aquarell umgehen, ich bin so neidisch! Aber Übung macht ja den Meister, ich gebe mein bestes |D *hust*
War anfangs etwas verwirrt von ihrem Mund, aber ich habe deinen Trick durchschaut! XD ♥♥♥
Von:  Tentakel
2012-02-18T14:38:34+00:00 18.02.2012 15:38
DukeTeNebris gab mir den Link zum Bild und ich bin amüüüsiert :D

Das ist einfach nur herrlich - ja, ja böse Stolperfalle.

Schildi: "Ohhhhh Mampf!"

Ich finde die Coloration toll - das grün macht so richtig gute Frühlings-Laune.
Von:  DukeTeNebris
2012-02-18T12:56:36+00:00 18.02.2012 13:56
:DD
Von:  Lexxy
2012-02-18T08:22:07+00:00 18.02.2012 09:22
Awww, wie schnuffig <3
Von:  LuckyAngel
2012-02-18T05:18:31+00:00 18.02.2012 06:18
niedlich, noch mehr bilder von deiner gertrude und schildi! ^o^
die schildkröte wie sie da unten liegt, putzig! der hg ist auch schön, schöner farbverlauf.
Von:  wildcat
2012-02-18T04:40:06+00:00 18.02.2012 05:40
sieht gut aus.

gruß wildcat