Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-MissVerstaendnis   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 19:05
Hey ho.
das sind mädchen da drauf
immer der selbe kram... klar, hier mehr kitsch und funkel, aber ich mal immer dunkle bilder, öfters eintöing (hier blau) und dann ne lichtquelle. urghssssss. das nächste mal kreire ich mal was anderes

ich hab kein bock dauernd zu jammern, also halte ich jetzt meine backen :> ich hab richtig enorm bock auf zeichnen!
und ohhhhh, was hab ich für ein spaß mit meinem manga, HEAR ME,habe! (ist hier auch online, geht in meine doujinshi galerie, wenn ihr bockt habt :o)
wooooow es macht SO BOCK! vorallem, weil ich die geschichte SEEEEEHR liebe! awww.... ich hab das zweite kapitel immens geliebet, aber jetzt musste ichs aufteilen, weil der Inhalt zu viel war. ich finds echt schade... argh. mehr zeichnerische leistung vollbringen und lahmarschiger in der story sein. Muss aber sein, sosnt steigt kein arsch durch.

okay, das wars von meiner seite für heute(:
*an man grafiktablett für heute kleb*
___________________________________________
das bild sieht immer anders auf bei den verschiedenen monitoren (jedenfalls bei mir T__T) sorry, falls es also zu dunkel oder zu hell sein mag. ich hab erst später gemerkt, dass ich an einigen stellen "rumgeschlampt habe", weil mein Monitor zu dunkel angezeigt hatte, und ich nicht erkannt habe... aaaah!
Verwendete Referenz:
Big Ben aus meinem Englisch Schulbuch

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ViviButter
2012-03-22T16:33:41+00:00 22.03.2012 17:33
Wunderschön. Die detailreichen Schattenrisse gefallen mir sehr gut.
Der große Mond erinnert mich an Sailor Moon *_*
Keine Sorge hast nirgendwoe rumgeschlampt. Sehr nice!!
Von:  Terri
2012-02-25T12:51:09+00:00 25.02.2012 13:51
mal wieder ein sehr geiles Bild *_*
Ich liebe das Motiv und die farben sind total stimmungvoll :D
Von:  DemonhounD
2012-02-25T00:07:21+00:00 25.02.2012 01:07
Wow! Ich meine... einfach nur WOW!
Das ist nciht als Einwortkommi oder so gedacht, aber viel mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich das Bild einfach nur so hammerschön finde, dass es dafür eigentlich keine weiteren Worte braucht. ^^
Von:  Schnattchens-Art
2012-02-20T08:52:47+00:00 20.02.2012 09:52
Superschön. :)
Von:  Fibuki
2012-02-18T19:05:26+00:00 18.02.2012 20:05
awwww toll :D
*1 und favo geb <3*
richtig schön, diese ... dunkelheit ^^°
find ich sehr schöön ;D
Von: abgemeldet
2012-02-18T17:34:25+00:00 18.02.2012 18:34
Oh krass!! Ist das geil :D
Ich finde du hast wirklich ein Gefühl für Kompositionen. Die Frauen im Vordergrund, Die Blätter die noch ins Bild ragen, wie ihre Haare vor die Türme fliegen, die sich über einen riesigen Halbmond erstrecken... (poetische Beschreibung, tjaaaaaah ;)) Das schafft Atmosphäre.
Ich bin ja ein Fan von düsteren, dunklen Bildern deswegen finde ich eigentlich auch du musst nichts daran ändern..:)
Und nichts hier mit rumgeschlampt ;) Böse du, das sieht doch so toll aus :)
Von:  Kazu-chanX
2012-02-18T17:25:36+00:00 18.02.2012 18:25
Hammerhart, Missi, das ist klasse!:D Dann sind die Bilder eben alle dunkel und mit Lichtquelle, egal, wenn sie so super aussehen. Das Bild hat ne tolle Atmosphäre, richtig dramatisch.
Von:  Smoji
2012-02-18T12:56:30+00:00 18.02.2012 13:56
war zuerst garnicht so einfach was auf dem bild zu erkennen, aber wenn man es auf originalgröße macht, dann erkennt man, dass da zwei personen sind ^^

das bild ist wirklich sehr düster gehalten, aber ich glaub, wenn das nicht so wäre, würd es nicht so gut wirken
Von:  moonlit
2012-02-18T12:11:20+00:00 18.02.2012 13:11
ich mag die ganzen Blautöne :)
Was hast du für ein hast du denn Grafiktablett? :3
Ich denke ich werde heute Abend das Bedürfniss haben draußen rumzuspazieren...:D
Ich mag das Bild :)
Von:  PandaNana
2012-02-17T21:04:34+00:00 17.02.2012 22:04
WOW*Sprachlos*