Zum Inhalt der Seite


Fanart

HonHon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 15:00
Karte für Aprikoko ;_;

Hab soooo ein schlechtes Gewissen, weil ich dumme Nuss fast ein Jahr gebraucht hab und ich das Gegenstück des Tausches schon so lange habe.
Während des Zeichnens hatte ich irgendwie große Probleme ... meine Hand hat gekrampft und es wollte einfach nicht so werden, wie ich wollte. Die Gesichter sehen iwie fast so aus, als ob sie von 3 verschiedenen Zeichnern gezeichnet worden seien.
Dementsprechend gibt es wegen all dieser Vorkommnisse gibt es auch noch eine zweite Karte.
Hoffentlich magst du sie trotzdem ein bisschen ... ansonsten gibt es noch eine dritte Karte ;_;
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Inazuma Eleven

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aki Kino, Haruna Otonashi, Natsumi Raimon

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Haare: mittellang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SANACHI
2012-02-27T17:22:09+00:00 27.02.2012 18:22
wow die karte ist total schön!!
man erkennt die mädels auch sofort, selbst wenn der stil total anders ist als im anime ; 3 ;
super karte!! <3
Von:  Aprikoko
2012-02-17T17:27:48+00:00 17.02.2012 18:27
*__* Boah! Die ist ja NOCH schöner als ich sie mir vorgestellt habe! Ich freu mich so sehr, dass ich mir die drei von dir gewünscht habe! ♥ In deinem Stil sehen sie so unglaublich niedlich aus! Ich liebe deine Kolorationsart und allgemein wie du Gesichter zeichnest! So schöne Augen *o* Und die Nasen erst! (Besonders Akis Näschen!!) Da stimmt einfach alles ; w ; Auch bei den Haaren... Boah was gäbe ich dafür so schöne Haare zeichnen zu können! Einfach nur umwerfend! Auch die Pose find ich richtig süß ;_; Erinnert an ein Erinnerungsfoto aus alter Zeit! Die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt!! *o* Vielen lieben Dank!!! [ Und du brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben! >__< Ich brauch doch auch immer voll ewig für sowas v_v (Meine armen Tauschpartner)! ]
Von:  Anshie
2012-02-16T20:40:16+00:00 16.02.2012 21:40
Gefällt mir sehr gut. Schönen Zeichenstil hast du. <3 Und ich kann dem ersten Kommentar hier nur zustimmen. Mir gefällt dass sie nicht alle gleich aussehen. Das hat was. ^^
Von:  Cooky
2012-02-16T19:34:09+00:00 16.02.2012 20:34
Dein Stil ist so toll! Ich liebe ihre Nasen *__* *anpoke*
Überhaupt sehen alle drei so supersüß aus.

Mit Inazuma11 kenn ich mich ja überhaupt nicht aus, aber das braunhaarige Mädel links ist sehr nach meinem Geschmack *3*
(Und ihre Nase auch! Aah, ich komm nicht über die Nasen hinweg XD)
Von: abgemeldet
2012-02-16T18:22:30+00:00 16.02.2012 19:22
Arwww was hat denn deine Hand? D: An die Stiftführung so vielleicht nicht mehr gewohnt oder zu großer Stresseinfluss? Ich hoffe, diese Probleme beeinträchtigen dich nicht weiterhin ; 3;
Und ich mag auch diese Karte unheimlich gern <3 am meisten gefällt mir hier die Brünette... warum, weiß ich nicht genau, aber ich finde sie zum anbeißen~ XD
Von: abgemeldet
2012-02-16T15:35:21+00:00 16.02.2012 16:35
alle sind total toll :) harmonieren super miteinander :) tolle colo :) YEAH
Von:  Megaloceros
2012-02-16T14:35:27+00:00 16.02.2012 15:35
Awww, ich finde die Karte echt süss. x33
Also... ich finde es garnicht das sie aussehen, als würden sie von 3 verschiedene Zeichner gezeichnet werden. Ich sehe da immernoch denselben stil. ^^°
Und alle 3 sind dir sehr hübsch geworden! x3
Ich mag es sehr, das die 3 nicht den gleichen gesichter haben.
z.B. die ganz rechte hat ein längeres Gesicht, die mittlere hat grosse Augen und die ganz linke ein ründlicheres Gesicht. ^^

Es ist doch toll wenn die Charackteren voneinander unterscheiden. Ist ja langweilig wenn die 3, wo sie nicht Drillinge sind, exakt gleiche Augenformen, Mund und Gesichtsformen haben. ist doch unrealistisch. xDD

Aufjedenfall, echt tolle Karte. ich hätte mich allein schon darüber sehr gefreut. *u*



MlG, der fliegende Urhirsch