Zum Inhalt der Seite


Fanart

anotheryou   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 22:50
und irgendwann, nachdem ich mir dachte: "ich fang wieder an traditionell zu colorieren!" fing ich an mit copics zu arbeiten. und danach... ging ich wieder zu aquarell :D back to basics!!
ich mag das spontane an aquarell, das ineinanderfließen und mischen und kombinieren und experimentieren :3

part 1 des café-nachmittages mit charoi

Facebook
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

getränk:
kakao <3

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vetur
2012-02-15T22:06:37+00:00 15.02.2012 23:06
*////*
das sieht mega klasse aus! das mädchen ist total schön und die coloration ist traumhaft!!!! *karte anluv*
wundervolle karte *A*
Von:  -Veni-
2012-02-15T21:53:33+00:00 15.02.2012 22:53
wow <333~
es ist wunder wunderhübsch geworden!! ^___^
ich finds total toll <3
die Colo ist hammer shcön *_*
LG~