Zum Inhalt der Seite


Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 18:19
Ich bin ein großer Fan von CrocWorkz Manga Apnoe und als ich den Wettbewerb entdeckt hatte, musste ich einfach mal ein Bild zeichnen. Irgendwie spornt es ja auch an, wenn man da so ne Deadline hat XD. Ich hab mich mal an Loreley versucht (hoffe man erkennt sie), da ich Männer ja garnicht hinbekomme >.< Zuerst wollte ich ja was Unterwasser machen, aber dann ist mir immer wieder so ne Tropfsteinhöhle in den Sinn gekommen und wie Loreley sie durchschreitet, das habe ich dann versucht. Die Höhle soll bei Flut ganz unterwasser sein, darum kleben auch noch diverse Tierchen herum und es läuft Wasser von der Decke. Ich hab dann auch noch versucht CrocWorkz Stil ein wenig einfließen zu lassen, weil ich ja eigentlich etwas anders zeichne.
Das Bild hat echt Spaß gemacht und ich hoffe es gefällt auch der Künstlerin ein wenig ^^


Ist dem Dōjinshi "Apnoe - Atemlose Küsse - Band 1" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

mag:
den ganzen Glitzer

mag nicht:
den scanner (wo sind meine hellen farben-.-)

Musik:
Enigma I Love You, I´ll Kill You

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iluna88
2012-03-15T18:16:07+00:00 15.03.2012 19:16
Auch eine wunderschöne Einsendung :O
Die Loreley ist sehr süß geworden >_<
Und die Colo ist top!
Die vielen schönen Details und all das Glitzer!
Von:  Ushio-Amayaka
2012-03-15T15:56:59+00:00 15.03.2012 16:56
WOW
Das ist aber wirklich sehr sehr schön geworden
Besonders die Licht effekte das glitzern
Oder auf alleine ihre Pose und die Haare *-*
Einfach alles zusammen ein verdammt gutes pic
Von:  deadly
2012-03-15T11:31:17+00:00 15.03.2012 12:31
Wow. noch so ein hammer schönes Bild *_*
die Colo ist ja der Wahnsinn...
Die Pose... alles hamoniert sehr schön.
Von:  NussbaumEule
2012-03-04T16:23:31+00:00 04.03.2012 17:23
oh toll *_*
Ich liebe, wenn auf die eigentliche colo noch highlights mit dem pc drauf gemacht werden :D
Von:  IIYuII
2012-03-01T20:42:19+00:00 01.03.2012 21:42
EINFACH NUR BEZAUBERND
Ich liebe es es über alles
Diese Pose und diese Farben, dieses Licht
*sterben gehe*
Da fehlen einem richtig die Worten
Von: abgemeldet
2012-03-01T18:37:52+00:00 01.03.2012 19:37
wow giltzer, licht und loreley ist dir super gelungen
daumen hoch
Von:  Dinara-chan
2012-02-27T12:39:07+00:00 27.02.2012 13:39
du hast wunderschöne colo echt cool !!!!!! :D
Von:  Kaycia91
2012-02-24T23:31:21+00:00 25.02.2012 00:31
ich finde das Bild auch sehr schön das sieht ja mal Hammer aus ich musste genau wie Ayi-san hinschauen bevor ich was schrieben konnte echt Berauschend ^^
Von:  Euthymia
2012-02-16T18:06:09+00:00 16.02.2012 19:06
Das Bild ist aber atem beraubend, jetzt aber im ernst. Ich musste Minute lang anstarren bis ich endlich bis zum Kommi gekommen bin.
Die Komposition ist sehr schön gewählt und auch umgesetzt. Das Mädchen sieht wirklich sehr schön aus und sehr sexy. Den Hg passt auch sehr zu dem ganzes Bild, was mir aber wirklich sehr gefällt sind die große Muscheln. Du hast die so gut gezeichnet und mit deiner Colo sieht alle noch besser aus. Die ganze Colo ist dir schön geworden.
Von:  Puckepuh
2012-02-15T23:41:04+00:00 16.02.2012 00:41
Waaah, Details, ich bin geflasht O___O

Die Pose von Lory ist dir richtig gut gelungen, das wirkt so lässig und gleichzeitig auch ziemlich sexy, wie sie da so diese dunkle Höhle erkundet. Wer wartet am Ende der Höhle? :D

Also mir gelingen Muscheln ja nie so gut, die sehen alle wie verunglückte Streuselschnecken aus, meine Bewunderung gilt dir also in vollem Maße. Auch der Schmuck ist richtig schön.

Was ich auch mal ganz genial finde ist, dass ich meinen Stil tatsächlich sehr gut wiedererkenne. Ich dachte immer man kann ihn
nicht umsetzen außer ich zeichne selber, aber da habe ich mich wohl getäuscht. XD

Ein ganz tolles Bild hast du da jedenfalls gezaubert. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim WB und bitte weiterlesen bei Apnoe :*