Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marigu   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2012 15:27
Nach einer sehr langen Pause mal ein Lebenszeichen von mir.
Das Bild ist eine Valentinsüberraschung für meinen Schatz der zutreffend meinte, dass ich doch mal wieder mehr zeichnen soll.

Hat sehr großen Spaß gemacht!
Ich glaube ich bin aus meinem "KreaTIEF" raus. ^^


Tokiwa,
dat Marigu
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Gewidmet:
natürlich meinem Schatz

Musik:
Vocaloid

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suilein
2012-02-15T15:29:14+00:00 15.02.2012 16:29
*pastelltöne liebt* eine einfache, jedoch sehr stimmigie, schöne und sanfte colo. vllt hätte dem rahmen die komplementärfarbe gut getan, sodass sie mehr aus dem bild "springen" würde. (dennoch finde ich es auch so super ^^) und wo ist ihre rechte augenbraue hin? *an daniela katzenberger denkt* ich mag deinen zeichenstil!