Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2012 09:02
lolololol, mal was ganz anderes von mir :D! Bitte liebe Abonennten, ich werde weiterhin Mangastuff hochladen, keine Angst n_nv

Aber zum anstehenden Valentinstag hatte ich mal gar keinen Bock auf ein kitschiges Pärchenbild und das ganze Drumrum geht mir dermaßen aufn Sack...jaaaaaaaaa. Vorallem Freundinnen die einem dann schreiben "Es ist Valentinstag und mein Freund hat mir nichts gescenkt :-(((((((("...HALT DIE FRESSEEE!

Nein ich bin kein agressiver Mensch...aber heult nicht so rum, ist nur nen Tag, der nichts über die Qualität eurer Beziehungen aussagen sollte....
Und wegen solcher Leute fühlt man sich dann schlecht, weil man single ist, obwohl man vorher total zufrieden war. Wenn die einen vollheulen wie furchtbar es doch ist ausgerechnet HEUTE einsam zu sein. Ich hab natürlich nichts gegen süße Pärchen, die den Tag nutzen wollen sich was Gutes zu tun und ihre Liebsten zu beschenken. Das sei jedem frei gestellt und es ist ja auch ne nette Geste. Aber wieso sorgen alle dafür, dass man sich dann fragt, "Muss ich auch traurig sein, nur weil heute dieser Tag ist, und von niemandem was geschenkt kriege?" Ich will nicht an meinem Alltag zweifeln wegen sowas und das sollten andere auch nicht tun müssen.



:DDDDDDD lol...naja alles nicht so ernst nehmen, aber ich wollte einfach auch mal sowas "Graffiti"mäßiges machen
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DukeTeNebris
2012-02-14T23:29:45+00:00 15.02.2012 00:29
70ssssssssss! F*** yeah!
Von:  Julini
2012-02-14T23:18:22+00:00 15.02.2012 00:18
Hahahaha. XD

Ich kann mit dem Valentinstag rein gar nichts anfangen. Dafür hat man doch seinen Jahrestag. Und bei dem geht es dann wirklich darum die eigene Beziehung zu feiern, und nicht darum romantische Stimmung aufzubauschen, nur weil es alle anderen am gleichen Datum auch tun.
Von:  TheMagicSheepcat
2012-02-14T19:23:35+00:00 14.02.2012 20:23
Find ich total genial! xD <3
Das etwas andere Valentinstagsbild und bin da auch ganz deiner Meinung, dass so ein Tag nich viel ueber ne Beziehung aussagen sollte.. <;

Klasse Bild! (Y)


lg die Schafskatze mal wieder~
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-14T15:28:09+00:00 14.02.2012 16:28
klasse!
Von:  Valeyla
2012-02-14T14:43:41+00:00 14.02.2012 15:43
geil. :D mir gefällt es super und mi gehts genauso wie dir! :D
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2012-02-14T14:07:07+00:00 14.02.2012 15:07
ich find cool- geiler Stil >D
Von:  Shiita
2012-02-14T12:44:48+00:00 14.02.2012 13:44
Orrr, Nana, ich liebe dich dafür!! XDDD
Vor allem für deine Beschreibung... zu gut!
Geht mir genauso! : D

Und ich liebe all die Details in dem Bild.
Der Stil ist cool und sähe sicher cool als T-Shirt-Motiv aus!

Oh, und:
HAPPY SINGLE AWARENESS DAY! XD <3
Von: abgemeldet
2012-02-14T10:59:00+00:00 14.02.2012 11:59
Mir gefällt das Bild sehr gut. Und der Stil passt doch richtig schön zu der Aussage. Ist eben mal was anderes, aber ich finde es gut umgesetzt und stimmig.
Besonders den Gesichtsausdruck finde ich richtig klasse xD
Ich kann das Getue um den Valentinstag auch nicht verstehen. Ich bin vergeben und mein Freund und ich haben für heute nichts geplant - und natürlich kamen da auch gleich die dummen Sprüche von Freundinnen nach dem Motto "Oh oh, da muss es ja krieseln, wenn ihr nichtmal am Valentinstag was macht!!!!" - das kotzt mich auch tierisch an. Wie du sagst. Wer den Tag nutzen will, der soll es gerne tun, aber für mich ist es nur ein Tag wie jeder andere auch, an dem ich sicher nicht zwanghaft romantisch sein muss...
Jedenfalls schönes Bild mit guter Aussage ;)
Von:  Daisu
2012-02-14T09:32:56+00:00 14.02.2012 10:32
"Es ist Valentinstag und mein Freund hat mir nichts gescenkt :-(((((((("...HALT DIE FRESSEEE!


Genau das.
Und der Stil ist SAUGEIL :D
Von:  Taku
2012-02-14T09:23:45+00:00 14.02.2012 10:23
Spätestens, seit ich am Valentinstag im Blumenladen gearbeitet hab, kann ich dem auch nichts mehr abfinden.

Aber hey, ich find sowas komplett andres ziemlich cool o.o!