Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 22:10
Huhu,

um mal wieder was aktuelleres bei Animexx onzustellen, hier meine neuste Kakao-Karte.
Diese Karte ist für eine Aktion (MSTA) auf kakao-karten.de gemalt wurden. Thema dieser STA war/ist der Wald.
Hier kann man einen ganz grusligen Wald sehen xD
Dieser Hase musste unbedingt gemalt werden ;P

Hoffe sie gefällt.

Meine #112 Karte

LG Nea
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Für:
MSTA Wald (kakao-karten.de)

Zeit:
ca. 8-9 Stunden (insg.)

Musik/Film:
FinalFantasy Soundtrack XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Akira-chan_
2013-02-25T07:54:52+00:00 25.02.2013 08:54
kleiner Psychohase xDD schick^^
Von:  BiancaGoesEnrage
2012-02-13T21:23:12+00:00 13.02.2012 22:23
wow richtig wohnsinn in so eine kleine karte soviele details zu bekomen!! Respeckt!
Von:  Smoji
2012-02-13T21:22:17+00:00 13.02.2012 22:22
durch so einen Märchenwald will doch jeder gehen :D
die kleinen Details find ich schön
schon 112 stück? und ich bin grad mal mit der 4 fertig geworden xD

wie lange machst du schon karten?
Antwort von:  Lilariel_Nea
09.12.2013 21:37
XD Omg, sry wenn ich erst Ende des Jahres zurüc schreibe aber ich habe soeben dein Post gelesen :'D ( Ich habs bestimmt schon mal gelesen, da bin ich mir voll sicher ><°)
Ich zeichne Kakao Karten erst Anfang April 2011 ungefähr. Mich hat eine Zeichnerin dazu gebracht bzw. ich wurde neugierig auf diese Kärtchen. Seit dem zeichne ich auch welche.
Zur Zeit besitze ich auf Kakao-Karten.de 150 Karten..aber ich weiß das es um einige mehr sind XD