Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:11
Meine Karten für die Kissing-STA des Zirkels "~* Kakao Karten Tausch und Wichtel Zirkel *~"

dargestellt sind ein Pärchen das kurz vor einem Kuss steht ^^

#106 No wall could stand between us:
Thema 1: die Dame
ich fand die Karte wirkt so leer wenn ich sich die beiden nur an einem Rand der Karte aufhalten, also hab ich beschlossen die Lady beugt sich über eine Mauer zu ihrem Hübschen um ihn zu Küssen x3

#107 I will always be here:
Thema 2: der Herr
nyo hier hab ich nicht ganz so viel zu sagen ^^' ausser das er eigentlich mein OC Zaine ist nur sieht man hier seine Elfenöhrchen nicht x3 (hier aber schon x3)

bei beiden Karten sind die wolkenähnlichen Formationen im Hintergrund mit golden schimmerndem Nagelack bestrichen, aber das sieht man auf dem Scan leider nicht >.< und dann gibts noch ganz viele rote und goldene Herzchen sowie Glitter x3


__________________-`ღ´- Auflagenverkauf -`ღ´-___________________

____________________-`ღ´- freie Karten -`ღ´-___________________
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Liebe, STA

Zeit:
ca. 4 -5 Stunden pro Karte

Status:
vergeben an die STA

Special:
silberner Gelstift auf ihrer Kette, goldener Nagelack auf dem Hintergrund, rote und goldene Herzen und Glitter

#106 No wall could stand between us:
XxMikaChanxX

#107 I will always be here:
Moonfairy

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare