Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2012 05:24
***Lieber Freischalter, wenn es geht, bitte erst nach Mitternacht freischalten!***

Happy Birthday, Schnot *___*! Ich hoffe, das Bild wird wirklich erst am Sonntag freigeschaltet (da ich dann nicht in Rechnernähe bin, lade ich es jetzt schon hoch). Ich hoffe, das funktioniert alles und die Freischalter sind so nett *_*; ...

Ich hoffe, du freust dich -^^-. Mia aus "Schwarzer Kater" zu zeichnen hat Spaß gemacht, haha. Besonders, weil ich ihr einen ganz anderen Gesichtsausdruck geben konnte als meiner Figur, das ergänzt sich gut ^^b. Mir gefällt auch der Genremix, also Mia in einer Art Schuldress und mein Mädel eher so Mantel und Degen-mässig (bis auf die Unterwäsche, hehe). Die Katermaske ist auch da ^^b.
Als meine Mitbewohnerin das Bild gesehen hat, hat sie als erstes überlegt, ob Mia mit der Berührung sagt "Hör nicht auf", haha ...
Ich habe hier eine extra eine zarte Gesamtstimmung mit der Koloration probiert.

Ich habe den ganzen Donnerstag wie eine Wilde daran koloriert, weil Meno mich ja am Freitag besucht hat und ich es ihr beim Verabschieden abends geben wollte. Hat auch gut geklappt, ich habe es noch eingepackt und der verdutzten Meno mit den Worten "ERST AM SONNTAG AUFMACHEN! >__>" gegeben. Konntest du dir schon denken, was es ist? (Bestimmt, haha.)

Jedenfalls wünsche ich dir alle Gute für dein neues Lebensjahr und den Umzug. Du schaffst das! Ich freue mich, wenn wir uns das nächste Mal sehen (allerspätestens zur Animagic, ja ^^?).

Und sonst:
Alpha Girl hat sogar schon eine eigenen Kategorie auf Animexx, das hat mich gefreut :-D. Bis August ist es ja noch etwas hin aber ich habe ja versprochen, ab und zu etwas hochzuladen, um die Wartezeit zu verkürzen. Vielleicht verlinke ich noch ein paar Detailansichten, also schaut später nochmal vorbei.

Das war's! Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag ^^!

Edit: Hier und hier gibt es Detailansichten :-).

***Alpha Girl im Netz****

Leseprobe

Trailer

Facebook

**********
www.the-wired.de


Ist dem Dōjinshi "Alpha Girl" zugeordnet.
Themen:
Alpha Girl

Stile:
Aquarell

Dauer:
2 Tage für die Outlines, einen Tag für die Koloration

Materialien:
Bleistift, Maskierflüssigkeit, Aquarellfarbe

Beschwerde


Kommentare (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Longdrink
2012-02-17T10:44:28+00:00 17.02.2012 11:44
Dass ist ein ser hübschens und sinnliches Bild. Die Farben sind wirken sehr echt. Richtig Intim. Und die beiden Mädels wirkern auch sex und richtig echt.
Von: abgemeldet
2012-02-16T20:52:27+00:00 16.02.2012 21:52
*_______________________________*
*Aquarell-skills von dir abschneidet*
Damit der Ink mal damit so gut wird, wie die Ink :D!

Toller Bild :>!
Von:  atomfred
2012-02-16T20:32:42+00:00 16.02.2012 21:32
Mann, sind die heiß! Aber warum machen die nich mehr?
;_;
Im Ernst: wirklich schönes Bild!
Ganz besonders gefällt mir die Schattierung. Is echt hübsch geworden!
^___^b
Von: abgemeldet
2012-02-16T20:27:11+00:00 16.02.2012 21:27
super gezeichnet und echt toll mit dem aquarell ich zeichne zwar auch aber mit aquarell? bloß nicht
Von:  SecredAngel
2012-02-16T17:04:49+00:00 16.02.2012 18:04
Das Bild ist echt wahnsinnig schön *schwärm* Respekt dafür, ich könnte das nicht so gut, die proportionen sind echt wunderschön besonders die pose.

1 geb und favo!
LG Secred Angel
Von: abgemeldet
2012-02-16T14:04:47+00:00 16.02.2012 15:04
Wow, das ist wahnsinnig schön geworden! *___*
Ich wünschte ich könnte auch so toll mit Aquarell umgehen...x'D

Die Posen sind btw auch richtig gut, passt perfekt und dieser Schwung in den Haaren gefällt mir auch sehr gut! <3
Von:  BlackSaphi
2012-02-16T13:42:57+00:00 16.02.2012 14:42
Ich finde das Du die Pose der beiden einfach super gezeichnet hast, die Colo und die Gesichtsausdrücke sind Klasse. Extrem ausdrucksstarkes Bild WOW
Von:  Menolly
2012-02-16T08:52:45+00:00 16.02.2012 09:52
Supi! Herzlichen Glückwunsch fürs AL! :D Haha und Mia ist drauf! Das erste Schwarzer-Kater-AL ist also ein Fanart, das ist super! :)
Von:  katechan
2012-02-15T23:04:12+00:00 16.02.2012 00:04
Schönes Bild. Die Mädchen sehen hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. Die Farben passen richtig gut zusammen. <333

^________^
Von:  greenPrincess
2012-02-15T18:23:39+00:00 15.02.2012 19:23
Ich liebe deine Zeichnungen :D Habe letztens erstmal eine lesestunde mit deinen FrecheMädchenMangas und Kondomi(xD so cool) verbracht!
Also ;) Ich liebe es wie alle deine Bilder!