Zum Inhalt der Seite


Fanart

Charoi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2012 01:15
Alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Manakeks!! <333
Deine beiden OCs sind einfach wunderbar und besonders viel Spaß hatte ich bei den Klamotten-Variationen :D

Ich hoffe die gute Post schafft es trotz des Wetters noch rechtzeitig zu dir! >o<

DANKE! Ich freu mich sehr dass das Bild so gut ankommt und so viele Favos hat!! <333
__________________________________________________________________
Maxikarte- bitte tut euch die Gesamtansicht nicht an, das ist mindestens dreimal so groß wie das Original und sieht entsprechend danach aus x'D
____________
Charoi gibts jetzt auch auf facebook
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Gouache

Unterthemen:
Maxikarten

Dauer:
ca. 10 Stunden

Musik:
Celldweller: Birthright, the last Firstborn

Charaktere:
Jin und Ruka by Manakeks

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aikyra
2012-02-11T00:51:23+00:00 11.02.2012 01:51
Was für ne tolle Karte o_o Die Details bei der Größe sind ja der Wahnsinn :)