Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyatto-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2012 09:39
Eigentlich wollte ich dieses Bild erst an Valentinstag hochladen, aber dann hat das Thema doch nicht so ganz gepasst xD...
Ich war eigentlich nie wirklich Vocaloid-Fan, nur der Song "Just be Friends" hat mich letztens total geflasht *_* Allerdings mag ich die langsame Klavierversion lieber...die ist so schön traurig ;_; (das richtige Musikvideo hab ich erst danach gefunden und war richtig geschockt, dass es so "föhlich" klingt *lach*)

Ich hab übrigens ein Tutorial zu dem Bild gemacht, falls ihr Interesse habt x3
=> http://kyatto-san.deviantart.com/art/Watercolor-Tutorial-284117259
Ich wollte schon länger mal ein Aquarell-Tutorial machen...ich hoffe es hilft euch ein bisschen, also denjenigen die gern was mit Aquarell machen wollen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Luka Megurine

Format:
A4

Zeit:
8-9 Std. fürs zeichnen und ein paar Tage für das Zusammenstellen des Tutorials xD

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X3_XD
2012-03-19T00:10:35+00:00 19.03.2012 01:10
Sehr schön... Mir gefällt die Atmosphäre, die du im Bild geschaffen hast..
Das Motiv ist klasse!
Die Coloration ist auch wirklich toll..! >w<
Luka schaut - natürlich 'X3 - traurig aus.. aber irgendwie auch nachdenklich...
Ich muss sagen, mir gefallen vor allem ihre Hände... x\3
Also.. sehr, sehr schön..! Ich möchte gar nicht aufhören, es zu betrachten..! X\3
Weiter so!

Liebe Grüße~
Von:  _Luka-Megurine_
2012-02-22T19:09:35+00:00 22.02.2012 20:09
die coloration finde ich echt super gelungen ^^ tolles mädel. das pink steht ihr gut.
Von:  kurohana
2012-02-19T19:10:40+00:00 19.02.2012 20:10
ich find das bild richtig schön ^^ habs schon auf DA geschrieben, aber ich muss hier auch noch mein kommi drunter setzen :3
Von:  an-kari-chan
2012-02-11T11:29:51+00:00 11.02.2012 12:29
ich mag das bild sehr!^^
und das tutorial ist auch richtig klasse!;)
ich bin gerade dabei aquarell auszuprobieren,da kommt es gerade recht!^^
außerdem wollte ich schon immer mal ein tutorial von dir sehen!:3
Von:  katechan
2012-02-10T23:43:18+00:00 11.02.2012 00:43
Luka sieht voll hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. ^^
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-10T22:45:12+00:00 10.02.2012 23:45
wirklich toll..<3
Von:  KareiKite
2012-02-10T22:37:16+00:00 10.02.2012 23:37
Und ich finde die weißen Fingernägel richtig schick *_*! Irgendwie verleihen sie dem ganzen nochmal das gewisse Etwas, da sie auch so detenz sind :3!
(sorry für die zwei Posts ^^', ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, hab das meiste irgendwie vergessen <.<... sollte meinen Kommi lieber gleich machen statt zu warten ^^').
Von:  KareiKite
2012-02-10T22:06:01+00:00 10.02.2012 23:06
Endlich Zeit für den Kommi *_*!

Als ich das Bild in klein auf der Startseite gesehen habe, habe ich mich total gefreut *_*! Für mich sahen die Blütenblätter im Kleinformat wie herumfliegende Herzen aus xD, deswegen habe ich es gleich als V-Day Bild erkannt xD. Aber wie es sich dann herausgestellt hat, sind es Blütenblätter (was auch nochmal viel besser passt) und doch kein V-Day Bild :3.
Als du mir sagtest, dass du ein Bild zum V-Day machen willst, bin ich rigendwie gleich von einem Pärchen ausgegangen xD. Aber das ist auch eine sehr schöne Idee, auch wenn es nun doch ein anderes Thema ist. Wirst du dann vielleicht doch nochmal ein Bild zum V-Day zeichnen :3?
Wie auch immer, langes drum herum gerede ^^' (sorry), was ich sagen wollte ist, dass ich die gesammte Komposition und die Idee einfach richtig schön finde *_*! Ich habe mich schon als ich es im Kleinformat gesehen habe, in das Bild verliebt *_*! In groß war es einfach nur noch schöner! Einfach auch diese Farben *_*! Finde das rosa-rot einfach traumhaf (wie kann man nur so oft das Wort "einfach" verwenden xD).
Und ich schließe mich Mikaru an: Solche Bilder passen wirklich zu dir *_*! Dieses weiche und leichte und helle kriegst du extrem gut hin (und dunkle Bilder kannst du natürlich auch zeichnen :3!).

Am schönsten finde ich irgendwie die Haare *_*! Die Stränchen sind toll. Und du wolltest ja schon lange mal ein Dutt-Bild zeichnen :D, jetzt hast du es endlich geschafft und es sieht einfach toll aus. Und der Glanz ist extrem schick gesetzt worden von dir *_*!
Mir gefällt das eine Blütenblatt ganz unten in der Mitte über ihren Arm am meisten *_*! Das, was am hellsten ist :3. Irgendwie sieht es so richtig echt aus.
Oh, und die Aufteilung der Blätter ist schlicht und einfach perfekt *_*! Ich finde es auch gut, dass du am Ende noch mehr Blätter hinzugefügt hast (Anspielung an das Tut xD). So wie es jetzt ist, würde ich an den Blättern nichts ändern wollen.
Was deine Koloration angeht bist du einfach unschlagbar und du weiß ja, dass du eh meine Lieblins-Aquarellzeichnerin bist *_*! Deswegen habe ich mich auch extrem üer das Tut gefreut *_*! Den Kommi dazu gibt es dann gleich auf DA xD.

Eine Kleinigkeit würde ich hier aber doch anmeckeln wollen, auch wenn man da auch locker drüber wegsehen kann, weil der Rest einfach wunderschön ist. Und zwar die Arm-Proportionen >.<. Irgendwas ist da schiefgelaufen ó.ò. Zu den Elbogen hin wird es meiner Meinung nach etwas zu dick >.<. Und deswegen sind die Verhältnisse zwischen Händen und Armen irgendwie nicht ganz richtig >.<.
Aber da kann man ganz locker drüber hinweg sehen :3. Das Bild ist im Gesammteindruck einfach perfekt!
Von:  Shaoren
2012-02-10T20:50:32+00:00 10.02.2012 21:50
*wegen dir heute losgefahren ist (in der kälte)*
um gleich "le grand bloc" zu kaufen XD
ich werde morgen gleich mal alles aus dem tutorial ausprobieren <3
ein wirklich schönes bild <3
*das lied lieb*
Von:  Samalein
2012-02-10T16:33:47+00:00 10.02.2012 17:33
aww sehr schönes bild und diese idee mit dem faden,finde ich echt schön^^ das bild hat zwar was schlichtes,aber es bringt sehr schön emotionen rüber