Zum Inhalt der Seite


Fanart

RuffysKreationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 18:44
Das ist ein kleines geschenk für meine Freunde^^
Ich habe jeweils das Lieblingspokemon und den Lieblingschara gezeichnet.
Tja, als Zeichner habe ich meinen Lieblingschara hingesetzt :O
Abgezeichnet: Pokemon von einem Poster
Verwendete Referenz:
Rena, Link nicht mehr da...

Themen:
Pokémon, One Piece, Higurashi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Rena Ryuuguu, Hundemon (229), Sichlor (123)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mayu_Misono
2012-11-09T20:17:37+00:00 09.11.2012 21:17
voll genialer einfall! Ruffy zeichnet Rena (sie sieht sehrist voll gut geworden^^) und die Pokemons! auf dem ersten Blick gefiel mir das Bild voll gut ^-°
LG Maa-chan♥
Von:  MelonenEis
2012-03-06T18:02:47+00:00 06.03.2012 19:02
Eine sehr coole Idee!
Mir ist sofort Ruffy aufgefallen, der anscheinend die anderen Charaktere gezeichnet hat, finde ich echt super diesen Einfall. :D
Ich finde alle 3 Charektere sind dir super gelungen. Man kann alle gut erkennen (auch wenn ich das Mädchen in der Mitte nicht kenne ^^)
Bei Ruffy sieht man sehr schön, dass du Schatten und Lichtreflexe gesetzt hast, bei den drei oberen erkennt man es leider nicht, da hättest du auch ruhig so arbeiten können wie bei Ruffy. :)
Mach weiter so!

¤ღ~ღ¤ ~replay
Von:  -Lunea-
2012-02-21T15:12:47+00:00 21.02.2012 16:12
Hm...2 von 3 Personen kenn ich. One Piece und Pokemon, aber das Mädel in der Mitte sagt mir nichts.War das beabsichtigt, dass es nicht voll coloriert wurde? Du hättest es ruhig kräftikger von der Farbgebung machen können aber sonst recht hübsch^^
Von:  Kyashi
2012-02-19T20:19:09+00:00 19.02.2012 21:19
die Idee ist klasse und Ruffys Blick gefällt mir gut ^^
auch die Anderen sehen schön aus, fehlen noch paar Schatten, aber er ist ja noch am zeichnen, daher kann man das als Kritikpunkt streichen XD
Von:  Anemia
2012-02-16T18:09:44+00:00 16.02.2012 19:09
Gute Idee, die du für dieses Bild hattest. :) Es sieht wirklich aus, als würde Ruffy die anderen Charaktere gerade zeichnen, da du sie so gleichmäßig mit dem Buntstift schraffiert hast. Ruffys Klamotten und der Hut gefallen mir besonders gut, dort hast du sehr schön schattiert.
Anatomisch scheint auch alles korrekt zu sein, du hast zudem sauber mit den Outlines gearbeitet.
Vielleicht hätte aber etwas Hintergrund, wie z.B. eine Ziegelmauer, auf die die Figuren gemalt werden, das ganze noch aufgepeppt. So sieht es doch ein klein wenig leer aus. Aber ich versteh das, Hintergründe hasse ich auch wie die Pest. ;)
Viel Spaß noch beim Zeichnen wünsche ich dir!
lg Serpa <3
Von: abgemeldet
2012-02-15T18:17:07+00:00 15.02.2012 19:17
ich finds schön und ich mag auch die colo :D und die outlines sind auch schön gezogen *-* aber ich finde du solltest noch etwas an der Mimik arbeiten damit sie lebendiger ausschauen.Lg justlikethat ;)
Von: abgemeldet
2012-02-14T20:36:54+00:00 14.02.2012 21:36
Der Ruffy sieht lustig aus, du hast seinen Gesichtsausdruck voll super hinbekommen:) genauso wie er immer in der Serie vorkommt XD
Schade das du deinem Bild nicht mehr Tiefe gegeben hast und ich finde es auch schade das du keinen Hintergrund gezeichnest hast..

Aber sonst finde ich dein Bildchen schön, weiter so!
Von:  Kuroi_Rin
2012-02-14T15:41:18+00:00 14.02.2012 16:41
Moahr, die Pokémon sind sooooou~ gut geworden <3
Vor allem Hundemon gefällt mir. Die Colo ist auch schön und die Idee, das Ruffy das Bild malt, ist total süß X3
*1 geb*

LG Kitsune =^-^=
Von: abgemeldet
2012-02-13T21:11:45+00:00 13.02.2012 22:11
alle charakter hast du sehr gut dargestellt. besonders gut finde ich sichlor und hundemon.
als tipp kann ich dir geben, dass du deine outlinestärke etwas variieren könntest, damit das bild lebhafter wirkt. zusätzlich könntest du mehr mit schatten und licht spielen. ich weiß ist schwer, aber wenn du dir fotos anguckst, geht das schon. hat mir auch geholfen.

ich hoffe meine tipps helfen dir ein bisschen <3
liebe grüße
shinn
Von:  JuyTatzensprung
2012-02-13T20:09:13+00:00 13.02.2012 21:09
finds klasse das ruffy die anderen chars zeichnet^^
auch die colo ist sehr passend
cool were noch gewesen wenn ruffy einen schatten nach hinten wirft, dann würde es so aussehen als ob er auf einer riesen leimwend malt^^