Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LupaRanee   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 13:37
Ich glaub es sieht noch etwas zu comichaft aus :/ Abgezeichnet: Ein Foto nachgemalt
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Zeit:
so 5 Stunden denke ich

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SurgingBillow
2012-02-18T13:21:26+00:00 18.02.2012 14:21
hey :D schönes Bild ! Mir gefallen Nase und Lippen, die finde ich besonders schwer..

Ich würde vielleicht versuchen nur noch an einigen Stellen dunkler zu werden, um Kontraste hervorzuheben und die Schatten zu verdeutlichen.
Das klappt meist sehr gut wenn du in mehreren Schichten in verschiedenen Richtungen schrafierst ;D Am besten natürlich mit 6b oder so...xD