Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 16:01
Dieses Bild ist eine Auftragsarbeit für Megaloceros und es war sehr spannend, diese ganzen Charaktere zu zeichnen: Zu sehen sind ihre Original Charaktere.
Vielen Dank, für diesen Auftrag ^^

Medien:
Aquarellfarben,
Pastellkreide
Tusche

Ihr könnt meinen Manga hier auf Animexx lesen ^_^
Mein Manga: http://desu.de/dj_9240

Ab heute könnt ihr auch die facebook Seite zu meinem Manga besuchen: Sometimes she's the Light

Mein Tutorialblog: http://nashis-welt.blogspot.com/

Liebe Grüße,
Nashi

Am 10. März von 11:00Uhr bis 14:00Uhr findet mein Mangazeichenkurs basics im Werken Spielen Schenken in der Schloßstraße 110 b, in Berlin statt.
Wer Informationen dazu erhalten möchte schreibe mir eine E-Mail unter Nashi@oceans-art.de Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Themen:
Fantasie, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarell, Farbe

Nashi auf Deviantart:
http://naschi.deviantart.com/

Mein Blog:
http://nashis-welt.blogspot.com/

Nashi auf twitpic:
http://twitpic.com/photos/Manga_Nashi

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-03-07T22:37:58+00:00 07.03.2012 23:37
Schönes Bild. Die Farben gefallen mir besonders gut. =^-^=
Von: abgemeldet
2012-02-17T17:48:55+00:00 17.02.2012 18:48
wirkllich zauberhaft ... die Schatten sind perfekt!! - und die Kostümwahl der Hammer!! Da kann man echt -und sowas von- neidisch werden!! ...
LG
Echt toll gemacht
Ykura ;)
Von:  Megaloceros
2012-02-16T13:32:42+00:00 16.02.2012 14:32
Ich liebe das Bild immernoch! Die Farben sind echt super hübsch aufgeteilt und die Charas hassu jede einzeln echt gut rüber gebracht. Sebst die kleine Versicolor Tarantel, wo du Spinnen doch eigentlich ned magst. °xDD

Nochmals vielen Herzlichen dank für das Mega tolle Bild! Jedesmal wenn ich meine Wand angucke, muss ich immer das Bild betrachten über meinem Bett. *///*
*sich weg quitsch*

...
Achja... ich find es so geil, wie 2 User immernoch mit der Vergangenheit verheiratet sind und behaubten, das recht der Welt zu haben. x°DDD
Anscheinend wollen sie es krampfhaft immernoch nicht wahrhaben, das es einen Weblog Eintrag gegeben hat, mit einem eingehaltene versprechen. Naja. So sind halt eben, solche art von Leuten. x°DDD

Aber ich will nicht weiter schreiben. °x3



Aufjedenfall, ein ganz tolles Bild. Echt super wunderschön! >///<
*dich anherz*



MlG, der fliegende Urhirsch
Von:  CastielvsGabriel
2012-02-16T12:19:24+00:00 16.02.2012 13:19
Wow, beeindruckend.
Ich mag die Farbwahl und die Kostüme sind sehr schön gestaltet. Zauberhaft.
Von:  Alcea-art
2012-02-13T20:07:05+00:00 13.02.2012 21:07
Einfach wunderschön! Die Farben sind so schön lebendig und strahlend. Mir gefällt besonders die Aufteilung des Bildes und die Proportionen der Charaktere. Ich finde den Hintergrund einfach nur bezaubernd. Besonders der Kristal unten rechts sieht superschön aus. *Favo*

LG
Von:  LilyShadow
2012-02-11T23:00:55+00:00 12.02.2012 00:00
Erst grad gesehn * fav + AL-button klick* gefällt mir sehr! soviele Details, so schöne Farben und so ein wundervoller Stil :) was ich gut an dem Bild finde ist, dass die Farben nicht so grell sind, so das ich davon nicht blind werde :D und die schatten sind super! und sie süße spinne in meinen Lieblingsfarben <3 mach weiter so! 00:00
Von: abgemeldet
2012-02-11T11:22:48+00:00 11.02.2012 12:22
eine spinne >.< ... naja aber klasse bild :)
Von:  toya-chan
2012-02-10T19:13:25+00:00 10.02.2012 20:13
Wow~
wundervoll! (*-*)
Ich finde das Bild einfach traumhaft und bin ein riesen Fan von der Coloration!
LG
toja-chan~
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-10T14:55:22+00:00 10.02.2012 15:55
Coole Truppe...
Mächtig bunte Welt.
Vielleicht ein wenig zu leuchtend...
Sehr beeindruckend ist es allemal.

(“Natur bringt wunderliche Käuz´ ans Licht..“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Aishishi
2012-02-10T10:06:41+00:00 10.02.2012 11:06
Ich finde das Bild wirklich auch unglaublich toll *_*
Habe es auch schon auf Deviantart gesehen und damn, du hasts halt einfach drauf mit dem Einsatz von Farben und der Komposition verschiedener Charaktere. Es ist wirklich ein gelungenes Werk und wunderschön anzusehen, auch wenn ich mich Rena in einigen Punkten (leider) anschließen muss.

Hau aufjedenfall rein! Du bist so eine tolle Künstlerin <3 <3 <3

MFG, der Postbote