Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 10:43
Aloha~

im Moment bin ich fleissig am Zeichnen. Nachdem ich in den letzten Tagen einige Chara Sheets gemacht habe, folgt nun mal ein Kapitelcover.
Und nein, diesmal nicht zu BB. (Aber keine Sorge, an BB arbeite ich ebenfalls weiter).
Es gibt nichts schöneres, als endlich Zeit zum Zeichnen zu haben. <3

Für die Interessierten, soviel soll verraten sein: Nächste Woche folgt ein BB Update im Doujinshi Bereich und irgendwann demnächst auch mal was neues von mir, diesmal aus dem Bereich Fantasy, meinem alten Lieblingsgenre neben SOL x3

Zum Bild: Das Mädchen heisst Noire und ist ein Chara aus einer alten Geschichte. Und zwar steinalt xD; Das erste Mal tauchte sie auf 2003er Bildern hier in meiner Gal auf, die sind aber (zum Glück) schon aussortiert >D"

Rabarber, Rabarber ♥

Hoffentlich gefällt es euch ~
Danke wieder einmal an alle lieben Kommischreiber, Stimmengeber, Favonehmer und Aboleutz ♥

:3


Ist dem Dōjinshi "Der Pakt der Dearishee" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang

Musik:
Arietty OST

Chara:
Noire Shodas

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phineas_Klier
2012-02-08T12:14:43+00:00 08.02.2012 13:14
Me Gusta =w=
Von:  Alekto
2012-02-08T08:41:05+00:00 08.02.2012 09:41
du hast es hochgeladen´-` und wie gesagt ich bin immer noch begeistert;_;
sie ist wunderschön!
Von:  SakuraxChazz
2012-02-07T14:44:31+00:00 07.02.2012 15:44
Noire... Heißt das nicht schwarz? Ein ungewöhnlicher Name, aber das gefällt mir richtig gut.
Das Bild an sich ist auch super schön. Ihre Frisur und die Kleidung gefallen mir besonders. Ich mag geflochtene Haare. Und das mit den Federn und den alten Zetteln an der Wand. Wie das alles so miteinander harmoniert. Einfach wundervoll. Ich freu mich auf mehr^^

LG Saku^^
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-07T14:11:30+00:00 07.02.2012 15:11
Von diesem Charakter würde ich gerne mehr wissen...
Sie hat Ausstrahlung, sieht interessant aus und das Bild ist schon so sehr gut.
Also... Alle Achtung.^^

(“Ein tiefer Fall führt oft zu höherm Glück..“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-02-07T14:07:00+00:00 07.02.2012 15:07
oh toll!
Von:  Espa-cha
2012-02-07T12:40:04+00:00 07.02.2012 13:40
Ahw... sie ist so verdammt niedlich und ich bin wirklich schon auf den Manga (ich nenns einfach so, weils ja keine "Fanstorie" sondern eine eigene Geschichte ist. Punkt! Bzw. korrekt wäre Webmanga!) gespannt! *_*" Fantasie ist so ein tolles Genre. Ich liebe ihre Schuhe... die sind so toll!
Von:  MarbleCrossFox
2012-02-07T10:35:56+00:00 07.02.2012 11:35
Nya! Das sieht ja mal super aus! >__< Alles mit Tusche und Rasterfolie die Geduld hätte ich gar nicht! °A°

Und die ganzen Details! Es ist wirklich super! >___<