Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Junta   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 19:06
Und ihr seht:

Sherlock Euli vs Prof. Fuchs Miziarty in: Der Igel von Baskerhill o__Ô

also eine Eule!, ein Fuchs! und ein Igel :)

das Bild ist auf eine Holzplatte gemalt, die in der Schule herumstand und in der Projektwoche durfte ich sie bemalen x3
da wir eine tolle Projektleiterin hatten, durften wir uns (ich + 2 Freundinin) austoben und haben kurzerhand dieses Thema beschlossen.

Ich bin kein großer Maler, aber es hat mir dennoch Spaß gemacht

lG
Junta

PS: Holmes und Watson sieht man in den Fenstern ^^.... und der Straßenname fehlt auf dem Bild noch >___<

______________________________________________________________________

AL der Woche? ja seid ihr denn????!!!!

Ich freue mich riesig darüber! Vielen Dank an alle, die mir da ein Stimmchen gegeben haben! über 1000 Favs!!!!!!! und so viele Stimmen und so viele liebe Kommis!
Dabei male ich doch so ungern T___T

vielen vielen Dank ^^-

PS: und danke auch für die 4ren und 6en... boa Leute! wenn ich euch was getan habe, dann lasst es nicht so raus. wenn ihr es nicht mögt, dann bitte mit "Wieso", ansonsten werdet einfach mal erwachsen!
Themen:
Sherlock Holmes

Stile:
Acryl

Charaktere:
Sherlock Holmes, John H. Watson

Größe:
ca 136 x 107 cm (muss noch mal nachmessen)

Beschwerde


Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloodhound
2012-02-14T12:43:17+00:00 14.02.2012 13:43
das ist interessant, auf diese weise hat wohl noch niemand die story gesehen ^^ der gefäääährliche Igel.. da müssen die gut aufpassen ^^
Von:  Lenegard
2012-02-14T12:43:13+00:00 14.02.2012 13:43
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten AL!!!!! ^^
Ich wusste doch es ist die richtige Entscheidung Dich mit diesem Werk vorzuschlagen ..
Würdig!
LG
Lenegard
Von: abgemeldet
2012-02-14T12:28:07+00:00 14.02.2012 13:28
Großartig :)!
Von:  saku_usagi
2012-02-14T12:16:27+00:00 14.02.2012 13:16
favo
ich musste erstmal lachen bei dem igel von baskerhill XD
Von:  sabssel
2012-02-10T19:26:30+00:00 10.02.2012 20:26
Wow da muss ich jetzt mal ein Kommi schreiben ^.^
Das ist echt klasse gemacht. Die Lichteffekte sind dir echt gut gelungen
Die Perspektive zieht einen foermlich ins Bild rein ;)
Sehr schoen

GLG Sabssel
Von: abgemeldet
2012-02-09T17:21:11+00:00 09.02.2012 18:21
Ich bin so überwältigt!! Das Bild ist der super hammer O*O
Von:  Linni-chan
2012-02-09T09:29:19+00:00 09.02.2012 10:29
Das Bild ist dir sehr gut gelungen.
Mir gefällt hier vor allem die Art des Farbauftrags, fängt die Stimmung des Bildes sehr gut ein und passt gut zu der dämmerigen Szenerie. Mich stört ein bisschen, dass die Häuserwände in der oberen Bildhälfte durch das Weiß so sehr betont sind, dadurch lenken sie recht stark vom unteren Bildteil ab, der ja eigentlich das Hauptmotiv des Bildes ist. Die Linien sind dort auch viel gerader und fallen im Gegensatz zu den sonst weichen, runden Formen sehr stark heraus.
Gut gemacht ist dagegen die Anordnung der Laternen und der kleineren Taschenuhr, wodurch noch einmal das große Ziffernblatt und der Igel davor betont werden. Die Ausarbeitung der Zeiger und auch die Form der Laternen gefällt mir wirklich sehr (auch wenn die hinteren natürlich zu groß sind im Vergleich zu den Häusern, was meiner Meinung nach aber bei der abstrakten Szenerie nicht wirklich stört - die Tiere müssten ja riesig sein!)
Am meisten überzeugen mich hier wirklich die Stimmung und die Bildidee. Sehr schön umgesetzt :D
Von:  Lyn
2012-02-07T17:14:05+00:00 07.02.2012 18:14
Boah! Das Bild sieht sowas von genial aus!
Der Blickwinkel und die Verbiegungen, sowie die ganzen Details kommen harmonisch gut raus!

Gute Arbeit!

Grüßle
Lyn
Von:  Lenegard
2012-02-06T22:21:47+00:00 06.02.2012 23:21
He, he ...!
Sherlock Euli rocks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
^^
Lenegard
Von:  Lenegard
2012-02-06T22:19:33+00:00 06.02.2012 23:19
Kein großer Maler ... der Witz des Tages!!!!!!!!!
Das geniale Bild erscheint mir AL verdächtig, es beeindruckt mich tief.
Und Holmes spielt schon wieder Geige hmmm. ...
Die Farben und besonders diese wahnsinnige Perspektive finde ich hoch spannend. ^^
Faszinierend! Meinen sie nicht auch Watson?!
LG
Lenegard