Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Nikushimi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 22:37
>///< Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkey-chan
2012-02-08T20:25:13+00:00 08.02.2012 21:25
Hey =3 ich find dein Bild sehr süß, es hat sowas weiches, fluffiges ^^ ihr Blick ist auch niedlich, sie wirkt überrascht :)außerdem gefällt mir das leichte rosa in ihrer Hautfarbe, das unterstreicht die Kälte. Du könntest die schatten noch etwas ausarbeiten, aber andererseits passt die colo so zu den weichen, leichten Lines ;)
Hübsch und echt passend zum Wetter im Moment ^w^