Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 11:37
Liebe between_black_pages,

hier kommt dein Jokerwichtelbild. Ich hoffe, dass ich dich ein wenig trösten kann, dass dein Wichtelkind dich versetzt hat.
Ich hatte durch die wichtellosen Kinder geschaut und als ich las, dass du Wölfe magst, dachte ich: "Oh Klasse... Tiere kannst du ja." Nun wollte ich es aber nicht einfach bei einem Tier belassen und dachte: ,, Na gut, Wolf´s Rain klingt nach einem Anime mit Wölfen." Bingo... aber oh jeh.. Männer XD
Ich kann doch keine Männer malen. NA gut ... Versuch nummer drei.
Dann wollte ich auch unbedingt noch eine Winterlandschaft einbringen und o.0 .... ja irgendwie. Wahhh es ist kitschig. Wie von einem Straßenkünstler - ich studiere Kunst und würde wohl mein Studium verlieren :D, wenn ich das in die Uni schleppe.
Ich hoffe du magst es. Ich mag es irgendwie, weil es eben so o.0 so.... Kommerz ist ;D
Nun ja genug geschwafelt, ich hoffe das tröstet dich etwas. Mir hat es extremen Spaß gemacht. So dass ich gestern auch bei meinen Schwiegereltern gepinselt habe.
Acryl, Kohle und Buntstift hatte ich gewählt, weil ich dachte du magst klassische Coloration, aber ich glaube das war jemand anders *schäm*

Leider kann ich es derzeit nicht im WB einsortiern....
UND ich hasse meinen Scanner .. alle Details verschluckt *tret*
Verwendete Referenz:
Ich musste mir den Anime ansehen :D und auch ein paar Wolfsbilder studieren ;) Kann keine Wölfe aus dem Kopf zuabern

Themen:
Wolf's Rain, Tiere (real), Wichteln

Stile:
Buntstifte, Acryl

Medium:
Acryl, Kohle, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-01T20:42:39+00:00 01.05.2012 22:42
Schönes Bild. Die Winterlandschaft sieht toll aus, die Wölfe und der Junge auch. Und die Colo ist schön.
Von:  Sayren
2012-03-09T09:45:18+00:00 09.03.2012 10:45
Huhu,

vielen Dank für dein Kommi zu meinem Bild! Ich hab mich riesig darüber gefreut :D. Dazu hatten wir ja noch kurz ENS - Kontakt. Also wenn du möchtest kannst du gerne an meinem WB teilnehmen wenn du einmal Sailor Moon oder irgendwelche anderen Outlines haben solltest. Denn ich habe soeben einen WB genau für Outis eröffnet. Dann würde ich dir wenigstens ein Bildchen colorieren :)

Ansonsten find ich deine Colos und deine Arbeiten echt top! Deine Sailor Moon Bilder find ich spitze, auch die gesamte Aufmachung. Das Wichtelbild hier find ich absolut klasse! Denn die Aufteilung ist einfach super gewählt, da sie nicht überfüllt wirkt. Mir gefällt das Bild sehr sehr gut.

Grüße
Say
Von:  between_black_pages
2012-02-10T20:04:51+00:00 10.02.2012 21:04
OMG!!!!q,q
Es ist so hübsch!!! Viiielen vielen vielen Dank! Die Wölfe sind der Hammer!! Die Pfoten und das Fell... Und die Landschaft genauso! Ich liebe die Farben!*+* Von wegen, du kannst Männer nicht zeichnen!
Ich bin wirklich absolut baff! Ich muss ehrlich sagen, ich hab das Wichtelbild schon aufgegeben! Und dann bekomm ich so ein wunderbares Bild!!
Ich könnte dich knutschen!!! Fühl dich ganz ganz feste geknuddelt!! Dankeschön!^_________^
Von:  Bloodhound
2012-02-10T16:39:51+00:00 10.02.2012 17:39
also dafür, dass du Männer nicht malen kannst ist es doch ganz gut geworden XD aber am besten finde ich den Hintergrund. Sehr schön coloriert. Die Wölfe sind total realistisch ^^ echt toll!
Von:  CuteSternchen
2012-02-07T18:57:37+00:00 07.02.2012 19:57
die wölfe sind echt hammer geworden *_*
Von:  JuyTatzensprung
2012-02-05T21:23:30+00:00 05.02.2012 22:23
wow das sieht geil aus
ich liebe wölfe und deine sind echt supper geworden
auch dein char ist sehr gelungen
und der hg, hrrrr was schön mystisches
Von:  Kume
2012-02-05T18:12:15+00:00 05.02.2012 19:12
Seeehr gelungen!
Besonders geil find ich die Landschaft unten am Bild und den Springenden Wolf O__O!
Von:  Daylina
2012-02-05T15:48:41+00:00 05.02.2012 16:48
*-* wunderschönes Bild echt umwerfend ich liebe es xD
Von: abgemeldet
2012-02-05T14:29:15+00:00 05.02.2012 15:29
sehr schöne colo x3
und ein toller HG
da wird sich aber wer freuen ^^
Von:  Poli
2012-02-05T14:13:35+00:00 05.02.2012 15:13
Da wird sie sich aber freuen.
Kenns ei persönlich.
Es ist echt toll geworden.