Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagoya-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2012 12:01
Dieses Bild gehört zu meinen 10 Aufgaben, die ich für den Kunstvorkurs zeichnen musste. Die Aufgabe lautetet "Selbstdarstellung" zu einer Tageszeit und an einem Ort wo ich mich gerne aufhalte. Obwohl die Aufgabe ziemlich simpel ist, war ich trotzdem etwas stutzig wie ich das jetzt anstellen soll.

Gott sei dank durfte ich dafür das Grafiktablett benutzen QAQ, weil ich mittlerweile mühe habe von Hand was zu zeichnen. DX ich hab mich zu sehr ans Tablett gewöhnt faules Stück.

Naja zuerst war da nur "ich" (Ja natürlich hab ich lange Haare und bin so schlank XD muss ja keiner wissen SHHT!) am Strand mit einem roten Spielzeugdrachen. ( Ich liebe es Drachen steigen zu lassen am Strand!)
~_~" aber irgendwie sah das ziemlich fad aus und würde auch nicht viel über mich aussagen ne? Glücklicherweise hab ich mich dann dazu gezwungen, noch was dazu zu zeichnen aber nur was? Wie sollte ich mich beschreiben?

Schlussendlich entschied ich mich einen richtigen Drachen dazu zu zeichnen, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. Ich hab den Drachen so gezeichnet, als würde nur ich ihn sehen können als wär er ein Geist. Zuerst war er undurchsichtig, aber das passte nicht wirklich, also hab ich ihn (zu meinem Ärgernis) erneut gezeichnet. Ich muss sagen, dieser pink-blaue Farbton machte wirklich Laune! Ich bin wirklich stolz, dass er so schön strahlt!

Das Bild mag schlicht wirken und ich bin immernoch der Meinung es sagt auch nicht viel mehr über mich aus, aber es steckt ganz viel ♥-Blut drin auf jeden fall! Ich hoffe das dieses und die anderen Bilder die Prüfer zufrieden stellen wird, sonst bin ich geliefert ¦D"...*reallyfuckedupstorybro*

Hope you like it ♥


Themen:
Fantasie, Drachen, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
puh, ich hab ganze 4 Tage zu verschiedenen Uhrzeiten daran gearbeitet

Musik:
Meine ganze Playlist rauf und runter XD"

Wanna say:
hab bock mehr Drachen zu zeichnen!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chessna
2012-02-07T12:00:55+00:00 07.02.2012 13:00
Das Meer und der Strand sehen total schön aus!
Die Colo ist der Hammer!
Weiter so^^
Von: abgemeldet
2012-02-07T11:46:13+00:00 07.02.2012 12:46
wirklich tolles bild ^^...

richtig schöne farben *-*
Von:  Megaloceros
2012-02-07T11:22:59+00:00 07.02.2012 12:22
Das Bild ist so tolL! Will am liebsten wieder zum Strand gehen. QAQ
Aber alle Strände die ich bisher in Brasilien besuchte, war alles total beschmutzt und unschön. D:

Der Drache sieht cool aus. Aber da hätte ich auf einem Seeschlange dingens getippt, weil der fast nicht wien Drache aussieht. X°D


Ahhhhh, Strand, Sonne! >///<
*sich weg quitsch*



MlG, der fliegende Peryton