Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 14:27
Dies ist eine Wunsch-KaKAO für abgemeldet.
Ich hatte mit dem Zeichnen letztes Wochenende angefangen, als sie mich besuchte und nun ist sie endlich fertig. :)

Die Karte zeigt ihren Nixen-OC, dessen Namen mir gar nicht bekannt ist. o_O
Ich war ehrlichgesagt sehr froh, dass die Schöpferin dieses hübschen Charakters beim Skizzieren neben mir saß und ich ein paar, also zwei (XD), ihrer Originalzeichnungen als Referenz einsehen konnte.
Zwar hatte ich irgendwo Narrenfreiheit, was die Gestaltung von Haarschmuck, Schmuck generell und Kleidung hatte, aber Frisur und Flossenform zum Beispiel konnte ich mir da einmal ganz genau ansehen. Ebenso die Farben. Das war schön. :D

Ich hab mich bei der Färbung der Kleidung für einen einigermaßen neutralen Fleischton entschieden, ähnlich dem klassischen, ollen Omma-Schlüpper. So konkurrieren nicht zu viele Farben miteinander. Das Grün des Fischschwanz und das leuchtende Rosa von Flosse und Haaren brauchte meiner Meinung nach einen gewissen farblichen Ruhepol.
Und das ist sie nun: Arvis Nixe.

Im Hintergrund findet man so mache Dinge, die im Meer so herumschwimmen, wie Steine, Seetang und Fischis. Ach ja: Ein paar Muscheln und Blubberblasen sind auch dabei. :)

Den Fischschwanz und das Top habe ich mit transparentem Glitzernagellack bestrichen, was ein sehr schönes Funkeln ins Motiv gebracht hat, und in ihrem Haar habe ich zusätzlich zum gezeichneten Schmuck zwei filigrane, goldene Nagelsticker untergebracht.
Ein weiterer Nagelsticker ist an ihrem Gürtel zu finden.
________________________________

YAAAAAAAAAAAAAAY!!!!
Es ist so lange her und nun hab ich endlich wieder eine 6 bekommen. Vielen Dank, Sechs-desu-chan! Ich hab mich sehr gefreut darüber. <3 <3
Das ermutigt mich, weiter zu machen und noch viele, viele Sechsen von dir zu kassieren.
Ich freue mich wirklich über diese Anerkennung meiner Fähigkeiten. X3
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Serie:
Wunschkarten

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunmiel
2012-02-07T11:31:45+00:00 07.02.2012 12:31
Wow, schon wieder so wahnsinnig viele Details!
Alles funkelt und leuchtet richtig schön.
Die Farbwahl ist toll und das Licht im Hintergrund unglaublich toll gemacht. ^^
Ich finde den Hals der Figur etwas zu lang und auch der Kopf sieht oben etwas groß aus (könnte auch an den voluminösen Haaren liegen ^^), aber bis auf das habe ich wirklich nichts zu bemängeln. ^_^

Ganz liebe Grüße :3
Von:  katechan
2012-02-06T22:16:55+00:00 06.02.2012 23:16
*-* Wunderschöne Karte. Die Meerjungfrau sieht voll hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Die vielen Details und Sonnenstrahlen sehen toll aus. =^-^=
Von: abgemeldet
2012-02-05T12:25:18+00:00 05.02.2012 13:25
wow einfach wunderschön
Von:  Tine-chan
2012-02-03T20:40:15+00:00 03.02.2012 21:40
WOW!!!!*____*
Da bin ich ja wieder sehr beeindruckt. Die Meerjungfrau ist so was von hübsch geworden. Der ganze Schmuck, so viele Kleinigkeiten, also Details.... das war nen Haufen Arbeit. Die mühe hat sich echt gelohnt. der Schmuck ist ech schön udn der funkelt auch, wie es bei Schmuck halst so sein soll.^^
Ihre Schwanzflosse ist auch sehr schön vom Design her, gefällt mir total gut.
Die Colo ist auch wieder einsame Spitze und die Farben, also der Grünton udn das Rosa, passen sehr schön zusammen.
Der Hg ist auch wunderschön ausgearbeitet und auch klasse koloriert.
Wundervolle Karte! Immer mehr davon!!!>O<
Von:  Ellerfru
2012-02-03T17:53:38+00:00 03.02.2012 18:53
Wah... wah... WOAAAAAH! o_o
Krasser Detail-Overkill... Und es sieht auch noch gut aus. <3
Von: abgemeldet
2012-02-03T15:38:58+00:00 03.02.2012 16:38
Geniale Karte ^^
Von:  Megaloceros
2012-02-03T14:00:52+00:00 03.02.2012 15:00
Die Karte sieht voll geil aus. x3
Von:  sundawn
2012-02-03T13:42:38+00:00 03.02.2012 14:42
eine gelungene karte :)