Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dita   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 11:35
Hab gerade gesehen, dass man bei Sachthemen auch "Nacktmull" angeben kann omg x'DD

Okay naja, bitte sucht hier nach keinem Sinn, ich wollte nur ein bisschen mit Farben und Panels rumspielen.
Hab auch keine Ahnungwas in den Sprechblasen stehen soll. Fällt euch vielleicht irgendwas ein? :-O

Jedenfalls hat mir die Colo extrem viel Spaß gemacht :-) So ein buntes Panel play mach ich demnächst bestimmt nochmal!! <3

...Aber jetzt muss ich wirklich meine Facharbeit machen. <__<
*Montag abgeben muss*
*Gerade mal die Hälfte ins Englische übersetzt hat*
Lasst... lasst mich bitte allein sobsob OTL

Btw, ANATOMIE?? Was soll DAS denn sein?? °-°
PS. Freihand-gezeichnete Panels, HELL YEAH.
PPS. HABE ICH SCHON ERWÄHNT, DASS MEIN SCANNER LUTSCHT?? ò_ó

------------------------
...
WAS ZUM...
OMG!! :DD
OMGOMG!! 8DD
Okay, AL is übergeil! Vielen Dank, Leute!!
Aber mal ehrlich... Hat dieses Bild das echt verdient...? :O

Naja whatever, ich bin trotzdem gerade total glücklich!!
*Weinwein* DANKE <33
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kasurigan
2012-11-16T14:45:56+00:00 16.11.2012 15:45
Aiko:"Cuu-"
Yuki:"Eehh!? Was küsst du hier rum? Eine Puppe? Bin ich das etwa?"
Aiko:"Nein.. Nur den nicht sein werdenden Du"
Yuki:"Hmpf -.-"

:D Naja könnte auch anders sein^^ Aber dennoch gute Farbarbeit :D Ist sehr gelungen.
Von:  TheJenno92
2012-10-09T08:23:53+00:00 09.10.2012 10:23
Ich würde das AL mit deinem geilen Stil verbinden *v*

Vetur hatte vollkommen recht!
Dein Stil ist obergeil D: Ich liebe lebendige Gesichter *.*
Ich hab mich eben durch deine Galerie geklickt und boa lass dir eins gesagt sein, du hast es mega auf den Kasten ^____^
Dass ich dich vorher nicht mit etwas mehr Aufmerksamkeit beachtet habe, ist ne Schande >_< *sich selbst verprügel*
Genial, einfach nur genial Ò_ó!

Kakao WB
Von:  Ray113
2012-05-11T19:15:55+00:00 11.05.2012 21:15
Aii,süßes Biild´chen ^^ quut qelungen ♥!
Von:  -Lollystar-
2012-04-21T18:20:27+00:00 21.04.2012 20:20
Soo sweet!!!XD
Von:  Dandoulin
2012-03-01T14:48:31+00:00 01.03.2012 15:48
Tolle Idee^^

Klick mich;)
Von:  Suri
2012-02-13T19:28:11+00:00 13.02.2012 20:28
ich find das bild total süß XD
es hat einfach ne super ausstrahlung u ist schön gemacht.
meiner meinung nach muss ein bild gefühle, oder nen bestimmten ausdruck vermitteln um mir zu gefallen. ich finde es von einigen hier wirklich nicht nett so zu nörgeln etc. das hier ist kein malen nach zahlen, ein bild muss nicht technisch perfekt sein um zu wirkeln.

ich finde dein bild hat das al definitiv verdient >3<
Von:  Murtagh
2012-02-13T18:37:45+00:00 13.02.2012 19:37
Auch auf die Gefahr, dass Dinge wiederholt werden, hier mal meine Banausenmeinung zu deinem Bild:
ich finde die Aufteilung und die Idee echt süß, auch wenn es natürlich nichts weltbewegend neues ist. Aber das muss es auch nicht, einfache Dinge sind auch sehr schön, wenn sie gut gemacht werden.
Am besten finde ich das Panel unten rechts, der Gesichtsausdruck ist einfach super geworden. Und das sage ich als jemand, der solche übertriebenen Ausdrücke eigentlich nicht mag!
Bei dem Panel darüber gebe ich meiner geschätzten Herzblut aber recht, ich finde auch, dass es sehr traurig aussieht. Mir gefällt das, denn ich mag traurige Gesichter irgendwie. Aber ich denke doch, dass es nicht so gemeint war. So wie es ist, wirkt es, als würde sie etwas vermissen oder über etwas nachdenken, was Yuuki passiert ist. Insgesamt passt das Panel einfach nicht zu den anderen beiden.
Das große Panel finde ich auch sehr hübsch, schöner Aufbau und schöne Posen. Bei Aiko gefallen mir die Haare, gerade die Zöpfe haben einen schönen Schwung. Mit ihrem Outfit kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Es wirkt unausgegoren und irgendwie 'too much'. Nuttig ist das falsche Wort, aber Tatsache ist, dass die Stiefel und die Stulpen null zum Kleid passen und das wiederrum nicht zu den Ohrringen passt.
Die Coloration ist okay, aber mir persönlich zu unsauber. Außerdem finde ich, dass die Lichtsituation nicht deutlich wird, zumindest kann ich da kein Muster erkennen. Mal sind Schatten oben, mal unten, mal links, mal rechts... darauf solltest du beim nächsten Mal achten. =)

Es tut mir leid für dich, dass du schon wieder in diese leidige AL-Diskussion gezogen wirst. Aiko mag dein Bild, darüber darfst du dich freuen. Ignorier die anderen Kommentare einfach. =)
Von:  Green
2012-02-13T08:28:55+00:00 13.02.2012 09:28
Ich bin nicht wirklich der gleichen Meinung wie NussToast...
Ich finde schon das dein Bild AL würdig ist.
Es strahlt viel Liebe aus!
Klar, es ist kein "ich hab Trillionen Stunden am PC gesessen um das zu malen, wenn ich damit nicht AL werde gehe ich Amok laufen!"-Bild..
Aber es muss ja auch nicht immer so ein riesen Teil sein!
Auch kleine Bilder die einen an das alltägliche erinnern sollten hier ab und zu zu sehen sein....
und genau das tut es!
Echt tolles Bild!
Danke dafür das du es hochgeladen hast und mach weiter so ;)!
Von: abgemeldet
2012-02-12T21:16:30+00:00 12.02.2012 22:16
Da du schon so ehrlich danach fragst...
Das Bild ist wunderschön und total süß aber... Jetzt generell Al würdig finde ich es nicht. ALs sollten finde ich Bilder sein, die einen total vom Hocker hauen, dass einen die Gefühle übermannen und man nichts als staunen kann. Das ist hier nicht der Fall, tut mir leid :( Aber ich finde dass es generell mit den ALs nicht mehr so hoch gelegt ist...
Trotzdem ist das Bild wirklich richtig süß :)
Von:  Plan-B
2012-02-12T20:29:28+00:00 12.02.2012 21:29
Ja, die Kategorie Nacktmull...
Dort findet man wirklich alles, was man sonst nirgens erwarten würde... jedoch nur in den seltensten Fällen Nacktmulle