Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neeky   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 07:16
mein eigentlicher fast fertiger Beitrag für den eigentlichen WB von KishiShiotani & abgemeldet
mit ihren charakteren Eos & Aria
mir haben die beiden total super zusammen gefallen
wie alle find ichs schade drum aber man kanns als außenstehende ja nich genau beurteilen und das will ich auch gar nicht
hoffe den beiden geht es weiterhin gut und machen weiter so super bilder <3



fehler sind noch vorhanden... und eigentlich sollte noch so ein chaotisch-futuristisch-kämpferischer bg da hin xD
aber da ich noch grad an was anderem sitze komm ich nich mehr richtig dazu das fertig zu machen :S und wollte das bild dennen aber nich vorenthalten da es schon eh die letzten tage vor sich hin dümpelte :D

hoff euch gefällts :)
lg
Neeky

______________________
HAHA ich hab zwischendurch immer das ohr von eos gesehen das es nicht fertig ist und habs trotzdem vergessen auszumalen XDDD <3
Verwendete Referenz:
alle eos & aria bilder ;D

Themen:
Fantasie, Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

liebe grüße:
an den beiden <3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-03T14:22:26+00:00 03.02.2012 15:22
Wirken recht Science-Fiction-Haft...
Wieso sind sie dann in Fantasie?
Gelungen sehen sie jedenfalls aus.^^

("Have more fun.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  KishiShiotani
2012-02-03T09:24:40+00:00 03.02.2012 10:24
Das ist ja süß :3

Lukiya und ich haben uns gestern mal ausgesprochen.. ich denke, es herrscht nun sowas wie "Waffenstillstand"..... mal gucken, was die nächsten Tage/Wochen draus wird.... ^^

Vielen Dank für dein süßes Bild :)