Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Unicate   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 00:27
#58 "Wo bleibt Mama?
Die Sonne steht hoch am Himmel und brennt erbarmungslos aus die beiden kleinen Kindwurms (Kindwürmer? xD) und ihr "ungeborenes" Geschwisterchen nieder. Wo bleibt nur ihre Mutter? Die kreisenden Aasgeier hab ich mir gespart, den Rest überlasse ich eurer Fantasie o.o
Die Karte ist für Ethoxydiglycol. Was für ein Nick.
Die Idee zu der Karte kam sehr schnell, ich habe aber lang gezögert, sie umzusetzen, da ich dachte, es würde mir Schwierigkeiten bereiten. War aber nicht so.
Die Skizze ging super schnell von der hand und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich hoffe du auch?

#59 "Blumenwiese"
Für Prasem. Noch so ein Nick, den ich nicht auswendig schreiben kann xD.
Hier habe ich wieder mit Aufklebern gespielt. Zu der Karte kann ich gar nicht so viel sagen. Es hat mir Spaß gemacht sie zu zeichnen und ich mag sie ganz gerne. Und sie glitzert, wie die andere auch. Wie eig alle meine Karten oO.


An dieser Stelle bedanke ich mich für die vielen lieben Kommis, auf die ich nicht immer besonders schnell antworte. Leider. Danke! Und natürlich meine Abonnenten, die sich brav vermehren :p Das bedeutet mir echt viel! *-*




Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Waumboll (546), Kindwurm (371)

Status:
beide vergeben

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2012-04-30T10:58:45+00:00 30.04.2012 12:58
Die beiden Kindwurm sind so schnuckelig wie sie mit ihrem Unschuldsblick in die Luft gucken und sich Fragen wo ihre Mutti bleibt. Zu süß. °v°
Das Nest ist super dagestellt, gefällt mir sehr gut.

Die Waumbollkarte strahlt so eine "Friede Freue Eierkuchen" Laune aus |D Niedlisch.
Von:  MaschenLumpi
2012-02-18T20:06:52+00:00 18.02.2012 21:06
WOOOOAH!
Die Waumbollkarte ist ja einfach nur der BURNER!
Haben will! Warum ist sie denn vergeben? Das ist schrecklich ungerecht, honey. Her damit Q.Q Ich finde die so unwiederstehlich! Dieser Esprit, dieses Flair, dieses absolut abgefahren-spacig-zufriedene Waumboll, die Lines, die Applikationen, die Aufteilung, .... ICH LIEBE ALLES! Waaaaahnsinn!
Die Blumenwiese ist genial.
Und die kleinen Bömmels um das Waumboll rum aus seiner Watte machen nochmal total viel aus. Zum Schielen toll! Q.Q
Von:  PattyBolognese
2012-02-04T23:20:55+00:00 05.02.2012 00:20
Schreib den Namen von ihm ein paar Mal, dann kannst du ihn, ich hatte das am Anfang auch xD
*seinen Kommi durchles*
jaja, typisch, der Perfektionist Anthro xD Er kanns nicht lassen, sowas fällt ihm einfach sofort auf xD
Ich find die Kindwurm so viel niedlischa *ätsch* *hihi*
Tolle Karten von dir ♥
Von:  Liam
2012-02-03T19:04:46+00:00 03.02.2012 20:04
waumboll sieht so toll aus! Ich mag den Stil!
Kindwurm ist auch supi! Gefällt mir! :D
Von:  Ethoxydiglycol
2012-02-03T01:05:11+00:00 03.02.2012 02:05
OMG O_O
Ich wusste ja,dass die Karte gut wird,aber SO *__*!!
woah, das hat meine Erwartungen übertroffen,
ich bin grad richtig vernarrt in die beiden Kindwürmer (lol xD)
Das Nest,und die Sonne,und die umherschwirrenden Blätterchen und waah,die süßen Nasen der beiden *_* Hach!
Und das Waumboll! Es sieht so fluffigfröhlich aus,zwischen der bunten Gute-Laune-Blumenwiese *_*
Von: abgemeldet
2012-02-02T16:41:05+00:00 02.02.2012 17:41
die sind ja niedlich^^
Von:  Mikuruchen
2012-02-02T15:46:43+00:00 02.02.2012 16:46
Sieht das süß aus^^
Von:  Jennseroni
2012-02-02T09:11:28+00:00 02.02.2012 10:11
die karten sehen ja klasse aus!
ich finde die echt super geworden^^
bei der ersten finde ich das motiv schön und v.a. den titel
das passt schön und das nest ist soo detailreich!
bei der 2. finde ich das motiv auch toll
v.a. die karte ist schön bunt und auch passend
die pokis sehen alle süß aus
toll^^
Von:  Prasem
2012-02-01T23:43:34+00:00 02.02.2012 00:43
Das ist so flauschig fluffig @-@ Irregut!
Von:  Prasem
2012-02-01T23:42:54+00:00 02.02.2012 00:42
Da ist sie mein Waumboll!!
Ich habe eine gewisse Zeit gewartet aber ich wuste es würde sich übelst lohnen, all die Wartezeit ohne Bangen hat sich voll gelohnt!
Ich bin totall zufrieden ih jeglicher gestalterischer Hinsicht.
Waumboll wirkt so fluffig leicht und glücklich, eine Kakao für die Götter.
Die Blumenwiese mit den zahlreichen Arten und der rosa Himmel passen super QuQ herrlich!!
Ich bedanke mich gaaaanz dolle bei dir Unicate >///<
So jetzt zu den Kindwürmer xD
Ich finde die süß auch wenn ich es gefährlich finde die Babys an einem so hohen Punkt großzuziehen, obwohl sie an steilen Klippen und Bergen leben und sich dort täglich in die Tiefe stürzen lol.
Die Sonne gefällt mir, komisch einer der seltenen Fälle wo ich Sonnen Darstellungen gemalt mag :/
So jetzt mein einziger Kritik Punkt ich lase mal meine KLugscheißerader raus.
Mir gefällt das Maul der Kindwurm nicht da der typische Zahn und gelbe Kehle fehlen sorry >-<
http://www.pokewiki.de/Kindwurm
So Klugscheißer Modus beendet.
Wiedermal zwei schöne Karten, sag bescheid wann du tauschen möchtes mir passt es derzeit ganz gut :)