Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Rückseiten
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 23:14
Das ist mein Beitrag für die MiniSTA 3 Affen von Flygien auf kakao-karten.de. Dabei ging es darum das Thema "nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen" auf 3 Karten als Reihe umzusetzen.

Ich habe lange überlegt was ich genau mache, weil ich es nicht so klicheehaft wollte. Dann kam mir die Idee mit den Reißverschlüssen und ich wollte es auch irendwie in die Kleidung einbeziehen. Das Kostüm von der 2. Karte hatte mich dann an einen chinesischen Drachen erinnert, weshalb ich den roten Rahmen eingezeichnet habe und mir passende Hintergründe überlegt habe. Farben sind bis auf den Rand und den Outlines in Komplementärkontrast. Die Haut + Himmel sind jeweils in der Grundfarbe und Kostüm und Rest im der entsprechenden Komplementär.

#330 Stumme Blume
Die 1. Karte zeigt nicht sprechen. Für den Hintergrund habe ich Blüten gewählt und auch im Kleidungsdesign eingebunden. Die Frisur, wenn man das überhaupt so nennen kann, erinnert mich aber eher an Ägypten, ist aber irgendwie bei allen 3en so. xD
Das lange blaue rechts, was Haar und Kleid verbindet ist ein überdimensionierter Reisverschlussverschließer. (Nennt man es so, ich weiß es nicht, ich hoffe aber ihr versteht was ich meine.)


#331 Blinder Drache
Die 2. Karte zeigt nicht sehen. Im Hintergund sind grünes Blattwerk und diese coolen Kringelwolken, wie man sie u.a. aus Dragon Ball kennt, aber mich erinnern sie auch immer sehr an China. ^^
Das Kleid sieht aus als ob ein Drache sie verschlingt, naja im Grunde hätte es auch ein Fisch werden können, aber so hat es mich mehr angesprochen.
Mir ist erst im Nachhinein aufgefallen, dass ich die Pose halb von ner Freundin geklaut habe. >_< Sie hatte vor ein paar Jahren auch mal ein Set mit den 3 gemacht und für nicht sehen so eine Pose gewählt. Das ärgert mich ein wenig, da ich ihr die Karte sogar abgekauft und dementsprechend hier habe. Ist mir aber erst sehr spät aufgefallen, mir kam die Pose nur seltsam bekannt vor. xD"""
Aber sie passt auch einfach super.


#332 Tauber Phönix
Die 3. Karte zeigt nicht hören. Im Hintergund sieht man violettes Blattwerk und Berge.
Für die Farbkombi Violett + Gelb fand ich den Phönix am passendsten. Außerdem wirkt sie hier ein wenig hochmütig,edel und anmutig. Die Eigenschaften verbinde ich aus irgendeinem Grund mit Phönixvögeln, obwohl Hochmütigkeit ja nicht gerade positiv ist. ^^"


Ich hoffe die Karten gefallen und bekommen ein liebes Zuhause.



A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti-Sammlung |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hello_Bittersweet
2016-04-10T13:11:54+00:00 10.04.2016 15:11
Die Rückseiten sehen ja aber auch mal toll aus *,*
Von:  Tennyo
2012-03-20T09:13:24+00:00 20.03.2012 10:13
die karten sind echt krass! *______* *staunt*
von der farbkombi her gefällt mir die mitte am meisten :3
aber alle 3 sind wirklich toll! *nick*
Von:  Alcea-art
2012-02-07T17:13:52+00:00 07.02.2012 18:13
Sehr tolle und geniale Umsetzung der Thematik!! Bin begeistert! *Favo*
Von:  bely
2012-02-01T20:43:52+00:00 01.02.2012 21:43
Das sind wundervolle Karten, und die Umsetzung ist einfach nur klasse!!!
Von:  Ernstilicious
2012-02-01T19:35:32+00:00 01.02.2012 20:35
Ich bewunder deine Ideen jedes Mal aufs Neue!
Die drei Karten sind wirklich wundervoll!
Von:  _Yuu_
2012-02-01T16:27:54+00:00 01.02.2012 17:27
wahnsinnig fantasievoll ..die karten sind wikrlihc schön geworden *°* mein favourit ist ja die stumme blume, aber alle sind natürlich toll ! <3
Von:  Taminki
2012-02-01T08:39:32+00:00 01.02.2012 09:39
Die Karten sind unheimlich toll. *___*
Das Konzept dahinter ist dermaßen gut durchdacht, dass jede wirklich einzigartig aussieht und gleichzeitig unmissverständlich zu einer Reihe gehört. Mit blau und orange kannst du wirklich am besten umgehen. Ich hab ja schon einige Karten von dir gesehen, aber dieser Kontrast tauchte immer in denen auf, die ich am Allerbesten fand. :D
Von:  Izuchan
2012-02-01T05:16:45+00:00 01.02.2012 06:16
Sehr Fantasievoll.
Von: abgemeldet
2012-02-01T00:53:42+00:00 01.02.2012 01:53
Wow *-* Da fehlen einem wirklich die WorteXD
Ich habe jetzt schon einige Beiträge zu dieser STA gesehen aber deine hier ist mit Abstand die Originellste und best ausgearbeitetse!!!
Die Idee dahinter ist einfach grandios:)Über die Umsetzung kann man gar nichts sagen außer wahhhhnsinnig fantastisch super gut(die Charas, der HG und die Colo alles passt perfekt)=D

Was ich auch besonders toll find das du eine so ausführliche Beschreibung zu den Karten gemacht hast, find ich echt klasse!!!

Einfach eine fantastische Arbeit, absoluter FavoXD lg Prue
Von:  Espa-cha
2012-01-31T22:17:07+00:00 31.01.2012 23:17
Absolut gigantisch tolle Karten, mit einem super Konzept dahinter! <3