Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 19:45
Auftragskarten für Lilith_Lynn und Klein-Wolf!!

Im Uhrzeigersinn:
#16 "His Doll" für Lilith_Lynn (Khey & Liam)
#17 "Bei dir" für Lilith_Lynn (Jo & Lyth)
#18 "Vorsicht, heiß!!" für Klein-Wolf (Snow & Law)
#19 "Nachthimmel" für Lilith_Lynn (Mew aus Pokemon)
#20 "Yo!" für Klein-Wolf (Zidane aus Final Fantasy)

Es war eine Höllenarbeit, aber ich hab sie schnell geschafft und hatte dabei auch höllisch spaß eheh ;D


PS: Nein, ich nehme KEINE Tauschanfragen mehr an! Tut mir leid!!
Themen:
Pokémon, Final Fantasy, Catgirl

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Mew (151)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2012-01-31T18:57:09+00:00 31.01.2012 19:57
Sehr schöne Karten, die Pärchen sind dir sehr gut gelungen und wirken echt harmonisch und irgendwie find ich die alle voll süß! ^///^
Die Mew ist aber auch eine echt Hübsche, find ihr Outfit hat was von Chii, so unschuldig und dennoch zeigt sie viel Haut ^^
Insgesamt sind dir aber alle Karten sehr gut gelungen :)

LG,
Mad-Ann
Von:  Ellerfru
2012-01-31T18:53:50+00:00 31.01.2012 19:53
Sehr schöne Karten! :)