Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 19:45
Auftragskarten für Lilith_Lynn und Klein-Wolf!!

Im Uhrzeigersinn:
#16 "His Doll" für Lilith_Lynn (Khey & Liam)
#17 "Bei dir" für Lilith_Lynn (Jo & Lyth)
#18 "Vorsicht, heiß!!" für Klein-Wolf (Snow & Law)
#19 "Nachthimmel" für Lilith_Lynn (Mew aus Pokemon)
#20 "Yo!" für Klein-Wolf (Zidane aus Final Fantasy)

Es war eine Höllenarbeit, aber ich hab sie schnell geschafft und hatte dabei auch höllisch spaß eheh ;D


PS: Nein, ich nehme KEINE Tauschanfragen mehr an! Tut mir leid!!
Themen:
Pokémon, Final Fantasy, Catgirl

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Zidane Tribal (FF IX), Mew (151)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blingblingkurage
2012-02-08T13:22:35+00:00 08.02.2012 14:22
wow, miss productive *_____*

zidane! yeah!!! XD
deine farben sind immer so toll ;______;
irgendwie finde ich den jungen oben in der mitte total schnuckelig!!! :D
hach schön...
Von:  -MissVerstaendnis
2012-02-07T15:15:32+00:00 07.02.2012 16:15
diese karten machen mich neidisch.
die farbwahl, die blicke deren posen ist sooo gut abegestimmt auf die motive... besonders oben in de rmitte merkt man das, wo du braune farben für die outlines benutzt hast und allgemein warme farben, aber eher so pastellig sanft. deswegen kommentiere ich bei dir nicht so gerne, da wird man soooo neidisch ich schwörs T_______T. fuck it. aber ich konnte nicht anders diesmal! es geeeeht nicht anders! kann ja nicht immer nur auf fav klicken.. ;__; argh!
Von:  Iluna88
2012-02-05T21:40:54+00:00 05.02.2012 22:40
Wenn ich soviele tolle Karten auf einmal sehe, will ich garnicht wissen, wie lange du gebraucht hast.
Mal wieder ist es die Colo, die ich beneide^^
Frag mich wie ihr das immer alle macht xD
Die erste Karte und Mew gefallen mir am meisten.
Von:  Mikaru-chan
2012-02-01T20:49:41+00:00 01.02.2012 21:49
Ieh, wie gemein X'D
Jetzt kommen so viele Karten und dann dachte ich, dass du deine Auftragsliste bisschen abgearbeitet hast und du kannst immer noch nicht tauschen ;__;"
Na was solls, ich könnt jetzt auch noch nicht :'D Aaaaber ich beobachte diiiiich *haha*
Ich glaub ich bin nicht die erste, die die mittlere oben total niedlich fidnet X3 Die Farben sind so schön warm!
Und bei der ersten hast du Liam echt super hinbekommen, man erkennt ihn leich und vom Motiv her mag ich die dritte Karte total gern :D Ich mag dunkelblau nur nicht so, aber das Muster ist cool *A* Bestimmt voll viel Arbeit gemacht D:
*weghops* :D
Von:  awa
2012-02-01T00:56:17+00:00 01.02.2012 01:56
die oben in der mitte ist pure liebe ;U;!!
ich liebe die farben und seinen blick <33
so arwwwwww X///D
Von:  Lilith_Lynn
2012-01-31T22:14:49+00:00 31.01.2012 23:14
Awwwwww, die Karten sind alle wirklich soooooooooo genial geworden >////////< Wir werden uns über deinen Brief hermachen wenn er hier ankommt. XD

Die Liam und Kheykarte find ich von allen deinen 3 Karten für mich am besten *Q* (aber die anderen sind auch total toll! QQ) Du hast die Beiden so genial hinbekommen und auch die Posen....ein Traum *//////*
Kheys Gesichtsaudruck ist einfach herrlich XD Liam sieht super cool aus...das gehört schon fast verboten uu
Hach, ich liebe die Karte QQ

Bei der mittleren Karte (Lyth und Jo) finde ich Jo sooo süß *Q* Vor allem finde ich ihr Gesicht so niedlich *schwärm* und Lyth hast du auch super hinbekommen. Finds auch toll, das du dich so an die Vorgaben gehalten hast q.q Ich mag Lyth ihr Oberteil >//<

Und mein Mewchen...als ich sie gesehen hab bin ich sooo gestorben XD
Es sieht soooo niedlich aus, ich mag es am liebsten flauschen uu ich hoffe es ist okay, wenn ich es als Referenz für andere Karten verwenden darf q.q ich find deine Mewgijinkakarte so toll

Und zu Wolfys Karten kann ich nur sagen...wenn ich den Brief als erstes in die Finger bekomme geht sie vielleicht leer aus XDDDD
Lawrence und Snow sind SO toll geworden! Ich werde die Beiden auch noch zeichnen, aber so toll wie sie bei dir aussehen, werd ich sie nie hinkriegen |D
Wenn ich dich nochmal nerven werde, werd ich mir vielleicht auch die Beiden wünschen, wobei ich mir noch sooo viele andere Karten wünschen würde... q.q *sfz*

Der Zidane ist auch super geworden. Die Karte ist zwar einfach gehalten, aber sie zeigt soviel Dynamik, dass diese doch recht einfache Post reicht um aus der Karte etwas tolles zu machen *.*

Ich weiß immer nicht, was ich alles schreiben soll, aber ich freu mich riesig über die Karten und nochmal viiiielen Dank dafür! q.q
Von:  Espa-cha
2012-01-31T22:03:26+00:00 31.01.2012 23:03
Wow, so viele tolle Karten! Die oben rechts gefällt mir am besten und Zidane ist auch echt supercool!
Von:  Yoru-chi
2012-01-31T20:40:53+00:00 31.01.2012 21:40
NEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Wieso nimmst du keine aufträge mehr an!?
ich find die pairings da oben alle sooooooooooooo süß!
ich will auch so eine haben!ich liebe die in der mitte! ich würde am liebsten diese karte sofort bei dir mobsen gehen! >//////////<°°°
das ist soooooooooooo unfair! ICH WILL AUCH SO NE KARTE!!! °°/°>A<°\°°
Von:  AnnaBlume
2012-01-31T20:06:47+00:00 31.01.2012 21:06
Omann!!!!
Was bin ich neidisch auf diesen Zidane!!! Der passt unglaublich gut in deinen Stiiiil <3
Von:  Hogosuru
2012-01-31T19:05:43+00:00 31.01.2012 20:05
Tolle Karten O////O
Die in der Mitte oben und die 2 unteren hamms mir angetan<3