Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morgentau   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 18:43
Hoffnung haben ist nicht naiv. Es ist zutiefst menschlich. Ich würde sogar sagen, dass es für den Menschen lebensnotwendig ist, Hoffnung zu haben...

Dieses Bild ist zwar für die Schule entstanden, mir aber doch ans Herz gewachsen.
Es soll die Hoffnung trotz und wegen dieser Welt zeigen...

Meinungen erwünscht! =)

Liebe Grüße
Morgentau
Themen:
Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
ca. acht Stunden

Materialien:
Fineliner, Copics, Aquarell, Acryl, Deckweiß, weißer Gelstift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kreative_vier
2012-01-31T21:16:15+00:00 31.01.2012 22:16
Dein Bild ist echt sehr gut geworden.
Ein unbuntes Alltagsleben, versucht amn zu trozem mit schönen Dingen (Lufttballoon evtl gerade von einem Vergügungspark) und fröhlich bunter Kleidung!

Das Graue Leben ist dir voll gut gelungen und die mitmenschen ohne GEsichter, ausdruckslos, desinteresiert u.s.w.

Solche Bilder magich sehr gern, die sind immer so schön Ausdrucksstark !!
Von:  Ellerfru
2012-01-31T18:30:01+00:00 31.01.2012 19:30
Echt spannend gemacht... Ich habe mich gerade in die Farbkomposition verliebt. :D
Von:  Wildflower
2012-01-31T18:16:51+00:00 31.01.2012 19:16
Mir gefällt es sehr gut, aber das hat unser lieber Lehrer ja schon viel schöner ausgedrückt als ich es jetzt könnte :D
Auf jeden Fall ein sehr ausdrucksstarkes Bild.
Aber mir gefallen deine Bilder ja eh immer -.-°
Dieses hier gefällt mir jedenfalls besonders gut. ;)
Von: abgemeldet
2012-01-31T18:15:26+00:00 31.01.2012 19:15
Erst mal zur Idee:) Find ich total spitzenmäßig, die Thematik gefällt mir total!!!
Du hast in dem Bild auch genau diese Emotionen und die Hoffnung rüber gebracht.
Die Colo ist auch spitzenmäßig, super durchdacht den HG eher dezent zu halten und das Mädchen in den Vordergrund zu heben.

Ich liebe Bilder die eine Geschichte erzählen und genau das tut dein Bild!!! Ganz ganz dickes Lob dafür:) Mehr davonXD
ganz liebe Grüße Prue^^