Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wildhund   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 04:01
Andrewsarchus war der größte fleischfressende Beutegreifer, der bisher entdeckt wurde. Er gehört einer Gruppe fleischfressender Huftiere an, die keine lebenden Nachfahren hinterlassen hat. Niemand weiß genau, wie er tatsächlich ausgesehen hat, da man nur einen Schädel und ein paar, kaum nennenswerte, Knochenfragmente von ihm gefunden hat. Er war ein Jäger der mit Sicherheit auch Aas nicht außer Acht gelassen hat.
Die Umrisse sind mit Fineliner nachgezeichnet.
Verwendete Referenz:
das Foto vom Schädel und Bilder von Palmen

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-03T09:18:05+00:00 03.02.2012 10:18
Eines meiner Lieblingstiere aus früheren Zeiten.
Man weiß, dass allein sein Maul 1 m lang war.
Sehr gelungenes Bild!
Von:  Calaitin
2012-02-01T22:32:53+00:00 01.02.2012 23:32
Schön, mein Lieblingsprähistorsiches Tier. Der Wolf im Schafspelz, zumindest wurde in der einen BBC Doku gesagt, er gehöre eigentlich zu dieser Gruppe. Gefällt mir : )
Von:  Hannachan
2012-02-01T21:34:08+00:00 01.02.2012 22:34
ich find das irgendwie spannend, weil es nicht wirklich 'realistisch' aussieht (er sieht ja ziemlich witzig aus), aber trotzdem feingliedrig und präzise gezeichnet ist. außerdem sind die farben differenziert^^