Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Don Kringel   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 01:39
Mein Bild für den Watashi Wa Manga- Wettbewerb.

Ich bin im Moment leider nur so halb damit zufrieden, evtl ändere ich später noch ein paar Kleinigkeiten, die mich stören....
Für den Hintergrund hatte ich einige viele Stellen mit Maskierflüssigkeit abgedeckt, die dann beim abziehen das Papier ziemlich kaputt gemacht hat :( muss mir da anschienend noch etwas besseres überlgen :(
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bai-Feng
2012-02-11T19:38:03+00:00 11.02.2012 20:38
hrrrrr wie schick!!! endlich mal wieder ein neues pic von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und was für ein klasse kontrastreiches bild das ist!! :D
Von:  usa-kun
2012-01-31T19:33:19+00:00 31.01.2012 20:33
wow du weißt ich schreib nicht oft kommis oo aber sehr schick.
ich hätte zu tendiert ihre keidung auch grau zu machen aber so is das schon ganz gut! ich leibe die idee mit dem farbpott
Von:  Oogie-Boogie
2012-01-31T14:39:37+00:00 31.01.2012 15:39
Das Gesicht wirkt etwas Platt...
Farben, Körper, Posen und so sind aber richtig gut finde ich.^^

("You know that I control the galaxy!")

Gez. Oogie-Boogie