Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 14:01
Mal ein A5 - keine Kakaokarte :)

Das Original wird es auf der DeDeco bei Raureifs und meiner Tombola zu gewinnen geben :D Natürlich auch noch andere tolle Sachen. Hoffentlich sind ein paar da die mitmachen möchten ^_^

Ich mag so Orange-rote Haare sehr und die grün-rosa Lippen, gefallen mir im nachhinein auch besser als ich gedacht habe. War eigentlich ein Zufallsprodukt aber doch ein detail welches mir gefällt.
Das Höschen hätte ich vll. weglassen sollen, irh körper wirkt deshalb irgendwie gedrungen/ verkürzt, ohne Höschen wars noch anders XD

Auf dem Original ist natürlich noch etwas Glitzer *_*
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-01-31T13:13:24+00:00 31.01.2012 14:13
Wow, ich bin auch total verliebt in das Bild *________* Die Elfe ist echt wunderschön, ihr Gesicht sieht sooooooo wunderschön aus!!! Und sie hat grüne Augen und rötliche Haare - eine Traumkombi!!!
Außerdem mag ich die Pose sehr.
Das Kleid gefällt mir auch sehr, es passt zu ihr!
Der HG ist auch total nach meinem Geschmack - Blätter und Bäume und Rosen! *_______*
Wundervolles Bild - bitte mehr davon!!!
Von:  Kurumi-Airen
2012-01-31T13:03:14+00:00 31.01.2012 14:03
Wooow wo kann man sich anmelden? Das ist ja echt der Hammer!! *___*
Von:  Araveena
2012-01-31T13:03:08+00:00 31.01.2012 14:03
So ein ******* eh, was für ne Tombola.
Gib es MIR, ich bin verliebt in das Bild. -.-
Kaufst du Lose für mich? o.O
Rotblonde Haare und grüne Augen passen einfach super zusammen.

Mach mal solche Outliiiiiiiiiiines für mich, ich will das colorieren. <3