Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 10:40
Happy Birthday, liebe Miaow!

Ich wünsche dir viel gesundheit, glück und kuchen zu deinem geburtstag, feier schön :D

Zu sehen sein soll Miaows OC Gabs mit einem verletzten Vögelchen, den sie gerade das Flügelchen verbunden hat :)
Und ich konnte endlich mal wieder Aquarell benutzen, das will ich jetzt öfter tun. Allerdings muss ich noch weiter üben und besser Details einzubauen, mit Buntis und/oder Copics geht das shcon einfacher ^^;;

Also Miaow, ich hoffe du freust dich über das kleine geschenk. :D
Verwendete Referenz:
Bilder vom Chara

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miaow
2012-02-03T15:02:57+00:00 03.02.2012 16:02
dankeschoen feur das tolle bdaygeschenk schaefchen *_*
hab mich echt drueber gefreut,der breif kam ja schon sehr frueh an >o<
sie ist wirklich zucker in deinem stil
man wirklich dankedanke! ich freu mich riesig ;-;
Von:  kreative_vier
2012-02-03T12:54:50+00:00 03.02.2012 13:54
Ist das Hübsch. Hilft einem verletzten vogel !
Süß!!!
Von:  Varukaart
2012-02-03T11:29:37+00:00 03.02.2012 12:29
ohhh ist die karte süß
vor allem der vogel *-*
so niedlich
und diese schlichten farben dabei
vor allem in dem pastellton
wundervoll