Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cindora   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2012 12:13
Hi,

hatte mal Lust auf ein Fanart. Einfach ne Kleinigkeit um mir bisschen die Zeit zu vertreiben während ich mal wieder krank bin >__<
Kamikaze Kaito Jeanne ist eine meiner liebsten Serien gewesen und mag sie immer noch tierisch! Drama und Magical Girl <3 ! :D
Ich wollte auch posentechnisch mal wieder was anderes machen, aus Zeitnot wollte das ja in der letzten Zeit nicht so klappen. Auch wenn ich immer wieder die verschiedensten Posen zeichne, arbeite ich oft nur einfache Bilder aus, weil mir in der letzten Zeit oft die Zeit fehlt. Ich hoffe mir sei vergeben :3 (Für meinen Geschmack ist sie etwas zu steif und ein paar Fehler hat sie auch, aaaaber nun ist es auch egal :) )

Außerdem hoffe ich, dass es euch gefällt! Einfach ne kleine Erinnerung an eure Jugend! xD

LG
Cindora
www.cindora.blogspot.com
____________________________

AL!! Da sitzt man nichts ahnend herum und denkt über dies und jenes nach und dann das! Vielen Dank! Ich freu mich sehr :)
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Magical Girl / Boy

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

LBM:
Auf der LBM werde ich dieses Jahr zwar nicht persönlich anwesend sein, es wird jedoch kleine Originale in Kakaokartenform von mir zu erwerben geben. Wer also Interesse hat einfach die Augen am Kakaokarten-Stand offen halten. Mehr Infos später! :) In diesem Sinne noch mal danke an Sawyer! :)

Beschwerde


Kommentare (41)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pueppchen
2012-02-29T17:06:31+00:00 29.02.2012 18:06
das ist hammer*schwärm*
ich werde meine augen auf der LBM bei dem kakaokarten-stand offen halten^^
das pic ist wirklich schön geworden;)
Von:  Ayres
2012-02-08T17:09:10+00:00 08.02.2012 18:09
Das ist so ein schönes Bild! Einfach toll. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Schön, toll, echt klasse!
Von:  Silver_Nightfox
2012-02-06T22:37:51+00:00 06.02.2012 23:37
Schönes Bild... Am besten gefällt mir die Koloration. Dafür bekommst du schon einmal ein A von mir. Auch die Idee finde ich gut. Endlich mal wieder ein Charakter, den auch irgendwie jeder kennt. :) Ich mag das Bild, gerade ihre Haare und die Details sind toll geworden.

Nur muss ich auch was bemängeln, denn proportionsmäßig gibt es einige Fehler.
1. Dir ist schon klar, das Marron sich den Fuss gerade bricht. Denn wenn du das Bein in dem Winkel anziehst und dann den Fuss gleichzeitig parallel zum Körper ziehst, hm... Dann ist Marron entweder ein Schlangenmensch oder sie hat sich den Fuss gebrochen.
2. Dann ihr Hinterteil... hm, das sieht etwas seltsam aus. Ich weiß nicht, irgendwas stört mich. Ich denke, das es an dem angewinkelten Bein liegt. Dadurch wirkt es irgendwie abgesetzt vom Körper. Ungefähr wie bei einer Puppe, der man das Bein vom Körper getrennt hat.
3. Der hintere Arm... Ich bin nun einmal ein Mensch, der eben auch gerne versucht, das Gesehene in die Realität umzusetzen. Aber ehrlich gesagt, ich bekam bei der Haltung echt Schmerzen. Das liegt daran, das du im Rücken den Ellbogen gezeichnet hast. Dadurch wirkt die Haltung krampfhaft.
4. Ihr Gesicht ist zu rund. Das merkt man, wenn man das Bild um 180° dreht. Dann fällt es besonders auf.
5. Warum hast du ihr blonde Wimpern gegeben? Man sieht erst einmal auf die Wimpeln statt auf die Augen. Dadurch verlieren sie irgendwie an wirkung.

Aber jetzt genug meiner Mängel. Einiges wurde ja bereits genannt und wiederholen muss man sich ja nicht.

Trotzdem ein großes Lob für das Bild.
Von:  Rechenbaer
2012-02-06T14:58:08+00:00 06.02.2012 15:58
Du bist AL. Ich merk es so spät. 8D
Das Bild ist echt schön geworden!
Von: abgemeldet
2012-02-06T13:18:03+00:00 06.02.2012 14:18
^^ schön gemacht :D (bis aufs Gesicht) (aber so ist deine persönliche note drin ^^)
Von:  Sora_KuttieKey
2012-02-06T09:59:41+00:00 06.02.2012 10:59
waaaiiiii totaaaal!!!!*glitzer
Von:  TheGreenSky93
2012-02-05T22:51:51+00:00 05.02.2012 23:51
man wie gut ich die serie finde!:) sehr schöne farbwahl find cih klasse und der stil ist dir auch gut gelungen :)
Von:  TheGreenSky93
2012-02-05T22:26:14+00:00 05.02.2012 23:26
oh mann wie gut ich die serie finde ;) ich mag die farben im bild :)) und jeanne hast du sehr gut getroffen :)
Von: abgemeldet
2012-02-05T20:07:11+00:00 05.02.2012 21:07
sehr schönes bild. die pose ist dir echt gelungen. ich liebe jeanne auch. was für ein papier verwendest du?
Von:  Cupcake-Princess
2012-02-05T19:29:16+00:00 05.02.2012 20:29
Ist wirklich der Hammer !!!! °^° Aber ich dachte am Anfang auch, dass es Bunny von Sailor Moon ist. An der Kleidung erkennt man natürlich, dass dem nicht so ist ! :3 Ist wirklich klasse geworden ! <3 *1 geb*