Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shandria   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 14:44
Ich will endlich Schnee! ;_;
Gut, es hat gestern ein paar cm geschneit, aber die sind ja schon wieder weg… und ja, die meisten sagen, sie brauchen jetzt keinen Schnee mehr, aber… ich schon! xD

Jedenfalls… Das Bild zeigt Kronjuwild und ein paar Sesokitz als Schneebringer.
Leider musste ich feststellen, dass weiße Tusche genauso durchsichtig beim Spritzen wird wie Deckweiß.
Und tut mir Leid, ich hab die Farbe von Damhirplex verhaut…^^°

Das Bild liegt schon ewig halb fertig herum, ich bin froh, dass ichs jetzt endlich fertig hab.
Ich hoffe, es gefällt! ^^
Themen:
Pokémon, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Sesokitz (585), Kronjuwild (586), Damhirplex (234)

Unterthemen:
Winter

Dauer:
ewig...

Musik:
Schandmaul! ^^

Medien:
Buntstift, Aquarell, weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-23T16:03:26+00:00 23.01.2012 17:03
waow das is ja der Hamma °///°
klasse gezeichnet und die Colo is klasse^^
Von:  Izuchan
2012-01-23T08:32:36+00:00 23.01.2012 09:32
Das ist aber ein super schönes und süßes Bild. Echt mah, da sollte es mehr ausmerksamkeit geben Y_Y
Den Üvergang vom Schnee zum braunen Boden schaut super aus.
Die Sesokitz find ich voll niedlich, und schöne Posen hast du ihnen gezeichnet :3 Eine süße kleine (große? xD) Familie.
Auch die anderen Pokis schaun wunderbar aus *.*
*1geb*
Von:  Simsamy
2012-01-22T17:15:55+00:00 22.01.2012 18:15
Kronjuwild ist eines meiner Lieblingspokemon der neuen Generation :)
Es ist zwar sehr an Damhirplex angelehnt aber mir persönlich gefällts sogar noch besser.
Die Winterform hast du hier wirklich toll rüber gebracht. Es sieht so stolz aus, wie es da durch den Schnee stapft und ihn weiter durch das Land trägt.
Auch die Sesokitz und die andren Pokis sind toll geworden. Ich find, dass die Sesokitz gleichzeitig nen bisschen Dynamik ins Bild bringen dadurch, dass sie so lebhafte Posen haben ^^

btw. hier hats bisher auch noch nicht mehr als nen cm Schnee gegeben und der war nach nen paar Stunden auch schon wieder weg... Aber man kann ja noch immer hoffen :D

LG Simsamy
Von: abgemeldet
2012-01-22T14:35:11+00:00 22.01.2012 15:35
ein wirklich schönes bild ^w^. ich finde es super dass du alle waldpokemon auf das blatt gebracht hast, die zum winter passen :D. deine color finde ich richtig toll! mir fehlt auch der schnee :(. ich meine, schnee gehört zum winter einfach dazu! auch wenn er immer etwas unpraktisch ist, wegen bus und bahn, wer kennt das nicht! busse und bahnen setzten aus wegen zu viel schnee. oh man! jetzt bin ich völlig vom thema abgekommen °xD. sorry ^^". ich finde dein bild wirklich toll, schön gemacht ;D.

lg. Little_Angel ^3^
Von:  Yommy
2012-01-22T14:31:06+00:00 22.01.2012 15:31
Das sind ja noch frühjahrsrehkitze, müssten die sich nicht mittlerweile auch verändert haben? die eulen sind niedlich,w ie sie da aus dem hohlen baumstamm gucken :)