Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xuran   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 17:20
Zu sehen sind mein OC Gin mit einigen seiner Ur-ur-ur-ur (usw.) Enkelkinder XD

Was er wohl für ein Märchen vorliest? :) AUf jedenfall wird den Kindern ganz warm ums Herz ^^

Ich fand die Idee so süß Gin mal mit einem Brillenkettchen und als alten Opa zu malen XDD Ich liebe diese Brillenkettchen! Wenn cih mal alt bin, werde ich auch so eins haben!!!

Grüße

Xuran
P.S.
Wer Interesse dran hat, kann gerne an meinem WB teilnehmen.
Gibt KTs und Buttons zu gewinnen.
Würde mich sehr drüber freuen :)
Themen:
Engel, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Wettbewerb 1:
Hoffnungslose Liebe

Wettbewerb 2:
Malt mir meine Haupt-OCs!

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2012-01-22T16:50:51+00:00 22.01.2012 17:50
Ooooh ist das süß geworden! Die Schattierungen sind wieder einmalig x) So eine klasse Colo und das Motiv ist so klasse familiär *__*
Ich bin echt sprachlos :D
Von:  Hogosuru
2012-01-22T16:35:47+00:00 22.01.2012 17:35
Schön O.O <3
Ich liebe die CHars mit den Flügeln und die Lichteffekte<3