Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 12:52
So hier die Gewinnkarte für die liebe Nojiko4.
Sie musste auch lange genug drauf warten.
Ich hoffe du findest deinen Chara gut so wie er ist. Habe versucht deine Vorlieben so gut es ging unterzubringen.
Falls ich bei deinem Chara etwas falsch umgesetzt habe tut es mir Leid >___>

Die Karte hat mich unglaublich viele Nerven gekostet, da es so gar nicht meins war. Ich hoffe sie ist mir trotzdem einigermaßen gelungen. Am meisten gefällt mir der Bambus ^^° den hab ich zum ersten Mal gezeichnet.

Gruß Fuchs
~~~~~~~
Herzlichen Dank für Aikos Favorit *__* damit hatte ich nun wirklich gar nicht gerechnet.
Verwendete Referenz:
Bilder ihres Charas

Themen:
Furry, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

@ Freischalter:
Yay das war mal schnell >__> special Thx

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2012-01-22T15:31:25+00:00 22.01.2012 16:31
da ist es ja schon *lach*
ich bin begeistert ^^ die farben sind super klasse geworden! du hast dir da vollkommen umsonst gedanken gemacht ;p
ich finds klasse ^^ nach wie vor *lach*
ich hoffe bald mehr zu sehen ;p
Von:  Nojiko4
2012-01-22T12:04:34+00:00 22.01.2012 13:04
*sprachlos*
das warten hat sich definitiv gelohnt <3
Sie sieht einfach geil aus x3 Und selbst wenn etwas ,,falsch" umgesetzt wurde, vollkommen egal, es ist immerhin dein stil xD Und ja der bambus ist dir wirklich klasse gelungen *daumen hoch*
Hach mein Tag ist für heute auf jeden fall gerettet dank dir <3 xD dankeschööön <3