Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

millodin   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 12:48
Eine Auftragsarbeit die ich kürzlich gemacht habe. Hat länger gedauert als erwartet, aber ich hoffe er ist mit dem Resultat zufrieden.

Beide Charaktere gehören dem Spiel League of Legends an.

Achja und bitte besucht mein blog wenn ihr Lust und Zeit habt :)
http://sbalac.blogspot.com/
Themen:
League of Legends

Stile:
Airbrush

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakero
2012-01-22T14:33:17+00:00 22.01.2012 15:33
Das Bild ist sehr dynamisch und mir gefällts :D
Was kann ich dazu noch schreiben. Mich hat das Bild halt angesprochen und es wirkt sehr interessant. Sehr cool :)
Von:  Nilla
2012-01-22T12:19:31+00:00 22.01.2012 13:19
Boah...echt toll!
In deinem blog hab ich gesehen dass du erst alles schwarz weiss zeichnest. Darf ich Fragen wie du die farben dann hinzufügst?
Von:  Annigator
2012-01-22T12:06:58+00:00 22.01.2012 13:06
Das sieht wirklich super aus.^^
Ich mag die Farben und deine Art zu zeichnen.
Das einzige, was mich ein klein wenig stört ist das Bein von Riven, von mir aus gesehen links. Aber ansonsten wirklich ein wunderschönes Bild, vor allem die colo find ich echt genial :)
Liebe Grüße vom Annigator :)