Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kassary   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2012 14:38
Das war eine Collab mit http://xocol4t4.deviantart.com/ die wir vor über einem halben Jahr begonnen haben, aber dann ist er nach Neuseeland um dort zu arbeiten. Deswegen habe ich dann alleine weiter gemacht, aber zu Ende gebracht hab ich es nie.^^ Wenn dann hätte ich noch mind. 10 Stunden Anatomie fixen müssen, wofür ich im Moment absolut keine Zeit hab. :/
In einem Monat sind Prüfungen und ich bin ein bisschen am austicken gerade..^^ jedenfalls wollte ich euch das hier noch zeigen, weil ich es schade um den ganzen Aufwand finde, wenn ich das nicht zumindest hochladen würde.


Achja und ich wollte fragen, ob es Leute aus München gibt, die Lust auf ein Zeichnertreffen hätten. :3 Wenn ja schreibt mir einfach ne Ens!
Themen:
Pairing (Hetero), Romantik

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asran
2012-01-21T09:11:03+00:00 21.01.2012 10:11
Zombies! :D Die ersten (und natürlich völlig unsubjektiven) Pluspunkte gibt es für die Zombies. Weil Zombies toll sind. Insofern muss man es auch mit der Anatomie nicht zu genau nehmen. Immerhin kriechen Zombies auch noch durch die Gegend, selbst wenn sie nur aus einem völlig verrenkten Oberkörper bestehen.

Ich finde es zwar schade, dass das Bild nicht fertig wird, aber auch so bekommt man bereits einen guten Eindruck davon, wie das Endergebnis aussehen könnte. Vieles ist angedeutet und es bringt auch jetzt viel von seiner Stimmung zum Ausdruck. Insgesamt ist es also auch in seiner Unfertigkeit sehr schön.
Von:  Masui
2012-01-20T22:04:15+00:00 20.01.2012 23:04
Geniale licht und schatten spiele! :)
Am besten finde ich das licht auf dem nackten Oberkörper! Der sieht echt genial aus! ^^
Einfach nur wunderschön, hat sowas unfertiges an sich. :D
LG Masui
Von:  Madcom
2012-01-20T16:30:25+00:00 20.01.2012 17:30
Tolle Farbharmonie, tolle Schatten, einfach total toll XD
LG mad
Von:  Mado-chan
2012-01-20T16:14:18+00:00 20.01.2012 17:14
sieht geil aus!
Auch wenn es mich komischerweise an Pygmalion und Galathea erinnert XD
Aber die lichtverhältnisse etc sind einfach geil.
LG
Mado
Von:  Gemini
2012-01-20T13:40:16+00:00 20.01.2012 14:40
Uhhhhhh ....
Ich finde die lichtverhältnisse ja mal total cool *___*
Drama!
Von: abgemeldet
2012-01-20T13:39:14+00:00 20.01.2012 14:39
HAMMER ♥