Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shimanai   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 22:20
Es war eine Aufgabe in Englisch, zu einem Buch, das wir gelesen haben, eine kreative Verarbeitung zu machen. Natürlich habe ich etwas Grafisches gemacht xD
Das Buch heißt Mandy von Julie Andrews. Ja, eigentlich ein Kinderbuch, aber bevor ich The Firebrand lese, war mir das allemal lieber xD
Es war nur so schnell schnell gemacht, damit ich keinen Ärger bekommen würde, was aber dann doch geschah, weil die Lehrerin sich aufregte, dass ich scheinbar drei Wochen zu spät dran sei...
Aber egal, ich habs gemacht und darüber kann sie froh sein, normalerweise mach ich in Englisch nie meine Hausaufgaben -.-'
Wie dem auch sei, es war das erste Bild, das ich mit Photoshop gemacht habe, dementsprechend schlecht ist es halt xD
Würde mich trotzdem freuen, wenn ihc ein paar Kommis ergattern kann!
GLG Shimanai
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
vielleicht 3 Stunden, die meiste Zeit ging aber dafür drauf, zu überlegen, wie ich diese doofe Hütte reinsetzen kann

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare