Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 21:10
Hallöchen^^

Liebe Espa-cha Ich möchte mich noch mal herzlich für den wundervollen Blitztausch danken >__< Auch wenn du wegen meiner blöden Angina ein weng länger warten musstest als ich Q__Q
Es hat wirklich viel spaß gemacht zu tauschen und ich hoffe, da smeine Karte bald bei dir sicher eintrifft ^___^

Durch die liebe abgemeldet kam ich erst auf die Idee dich anzuschreiben :> Ich wusste nicht ob du tauschen würdest, daher hab ich die nie gefragt ^^" Dein tolles AL hatte mich aber so neugierig gemacht x3 Doch habe ich mir dann wegen ihr den Mut gefasst :D

Deine und Juni-Punis OC's haben mir viel spaß bereitet <3
Valon udn Luca sind schön ausgetüfelte OC's und wundervoll zu zeichnen <3 Valon find eich besonders toll überlegt. Die Spielerei mit Licht und Schatten mahct mir immer wieder spaß x3 Doch hatte ich diesmal große Angst, was zu vergeigen Q_________Q War ja nicht irgendeine Karte die ich zu machen hatte >//<' Aber ich bin froh, dass sie dir gefällt x3

Ich hoffe natürlich sehr, dass dir die Karte auch in Natura freude bereiten wird <3 Für diese tolle Kinsho und Louiskarte musste einfahc was her x3 udn ich freu emich shcon so sehr, wenn die Post mir die tolle Karte bringt *___*

lg Jenno x3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben bei gefallen

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joy123
2012-02-21T17:46:35+00:00 21.02.2012 18:46
Das ist mein liebling Charackter überhaupt von deinen Bildern..!!! Die Haare sind toll, der aussdruck in seinem Gesicht ist witzig wie er mit der flamme spielt, der schatten wie so offt ;) super und überhaupt richtig mega..! ;)
Von:  Shamanic
2012-02-04T09:12:59+00:00 04.02.2012 10:12
Die Karte ist dir echt super gelungen. Du hast die Athmosphäre total gut eingefangen. Und die Coloration dazu... Nice Nice!
Von:  withy
2012-01-26T15:00:16+00:00 26.01.2012 16:00
Wow O////O
Die Karte aus einer Gallerie ist mir direkt ins Auge gesprungen !
>.<
Die Lichteffekte wirken absolut toll und auch das ganze Drumherum ist soooo schön *~*
Besonders die Augen gefallen mir °Q°
Allgemein kannst du Typen einfach sooooo sexy zeichnen >/////<
Uuuuuunglaublich ~
X3

1 + Favo
Von:  AnnaBlume
2012-01-18T20:49:25+00:00 18.01.2012 21:49
*____* tolles Lichterspiel *A*
Von:  Vetur
2012-01-18T20:46:01+00:00 18.01.2012 21:46
heiliges marmeladenbrot, sieht das toll aus!! 0______0
die karte hat einen ja in miniatur ansicht schon angesprungen....aber so kommt sie noch viel geiler! xD
mir gefällt einfach alles an der karte! die farben, das licht, die handpose! genial!
Von:  Hyacinthley
2012-01-18T20:23:41+00:00 18.01.2012 21:23
Du hattest Angina? D:
Du Arme! >_<

Wieder einmal eine wundervolle Karte von dir!
Diese Farben sind sowas von toll, echt beeindruckend... vor allem diese Lichteffekte, Wahnsinn! *_*
Von:  Espa-cha
2012-01-18T20:16:46+00:00 18.01.2012 21:16
uhw, da ist sie ja! =3
Mein Kärtchen! Ich freu mich auf Original! <3

Ich finde die Szene die du gewählt hast so hinreißend!
Diese Nähe und Distanz! Ahw. Ich steh total auf Valons Mund! Gnaha! So toll! Und allgemein finde ich es so toll, das du mit Licht und Schatten gerarbeitet hast, auch wenn's gelbes Kerzenlicht ist X'D
Die blauen Flammen sind so schön und der Fensterrahmen ebenso! Und die Ohren! Hach! Ich mags! <3

Ich werf deinen Brief morgen ein =3
Von: abgemeldet
2012-01-18T20:14:37+00:00 18.01.2012 21:14
die karte ist so mega toll *___*
ich muss auch mit espa-cha tauschen <3 x3
das spiel mit dem licht hast du so toll gemacht *___*
ich glaube ich gehöre mit zu deinen größten fans XD
Von:  Varukaart
2012-01-18T20:11:32+00:00 18.01.2012 21:11
ohhhh sieht das stark aus
so viele farben
so schöne effekte
ich bin begeistert^^
das wirkt aber auch alles so verträumt
man könnte die karte nur anstarren^^