Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mana   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 18:01
...Chikara. =3

Ich bin als Ersatzwichtelmama eingesprungen, weil deine Liste so schön zu mir passte. *__*
Allerdings hab ich für die Skizze trotzdem am meisten Zeit investiert. Ich hab erst mal 3 andre Serien deiner Liste verschandelt bis ich die Idee mit Kobato hatte. Hab die Gelegenheit auch gleich mal genutzt und die 5 Bände, die seit über nem Jahr hier rumstehen mal zu lesen. *drop*

Zum Kolorieren habe ich eine Mischung aus Dr. Martin Water colors, Aquarellnäpfchen und Copic ciao benutzt. ^^ Mit den Martin schien ich langsam besser klar zu kommen. Dafür hat mich das Canson Illustration Papier diesmal gemobbt. An einigen Stellen perlte die Farbe i-wie komisch ab D=

Insgesamt bin ich mit dem Bild zufrieden. Der Scanner hat leider die Farben versaut, aber das bin ich ja langsam gewohnt. <__<

Ich hoffe dir gefällt das Bild Chikara und du bist mit meiner Auswahl aus deiner Liste zufrieden. =3

----

Vielen lieben Dank noch mal für die lieben Kommis in letzter Zeit.

----

Das Bild ist jetzt definitiv das letzte Lebenszeichen von mir bis ich die Klausuren überstanden habe.
Ab Mitte/Ende Februar bin ich dann wieder zurück. ^___^

----

Blog~ \ Google+ \ dA \ Twitter
Themen:
Kobato, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
Skizze: 2 Wochen Ink: 1 Tag Colo: 2 Tage

Musik:
??? - Hörspiele

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2012-01-19T21:17:14+00:00 19.01.2012 22:17
schon im thumb dachte ich: WOW!! *____*
einfach ein klasse bild!^^
ich liebe die haare, das kleid und die blumen.
trau dich, mehr schatten einzusetzen!^^
ich schlags als AL vor! :D
Von:  Sila
2012-01-19T20:47:18+00:00 19.01.2012 21:47
Das Bild hat eine wunderschöne Stimmung!

- Die gesamten Farben harmonieren sehr gut zusammen! Ich mag den Einsatz vom Blau ^^
- Pose und Ausdruck sind sehr anmutig bis hin zu verträumt oder sehnsüchtig!
- Ihr Stirnband ist mir sofort ins Auge gesprungen. Toll umgesetzt und ausgearbeitet!!!
- Solche Kleider mit Falten und Rüschen sind meine absoluten Lieblinge *_* Du hast da echt ne Menge liebevolle Details reingearbeitet. Ist wirklich schön zum Anschauen. Nicht zu viel, nicht zu wenig.
- Der pastellige Hintergrund stielt der Darstellerin nicht die Show. Ganz toll ausgewählt *applaus*

Wundervolles Bild und klasse Kolo!
:::die Sila:::
Von:  Megaloceros
2012-01-19T19:01:23+00:00 19.01.2012 20:01
Das Wichtelbild finde ich wundervoll. Es ist so schön mit all diese Blumen. <333
Nur finde ich die Fenster oder Vorhänge zu schwach. :/
Von:  LuckyAngel
2012-01-19T18:10:30+00:00 19.01.2012 19:10
ein hübsches bild, kobato sieht toll aus in deinen stil.
ich mag die serie kobato voll. x3
Von:  Temel
2012-01-19T17:45:42+00:00 19.01.2012 18:45
Eines deiner besten Bilder bisher finde ich, von wegen du verbesserst dich nicht ^^
Hätte auch bis auf einige kleine Unstimmigkeiten in der Perspektive nichts zu meckern! Weiter so!
Von:  Themis
2012-01-19T17:33:17+00:00 19.01.2012 18:33
Das ist dir wirklich sehr gelungen finde ich, die Atmosphäre gefällt mir sehr gut und auch die ganzen details sowie die hübschen Blumen ! Außerdem ist der Blick sehr gut gelungen ^^
Von:  Twilight-Sparkle
2012-01-19T17:32:52+00:00 19.01.2012 18:32
wow das bild is toll <3