Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mino-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 10:39
Das Bildchen ist eigentlich schon etwas älter, aber als die liebe Maca am sonntag bei mir war und durch meine Mappe blätterte. Meinte sie, das ihr die zeichnung gefiel und es schade wäre das sie keine Farbe hat.
Und da ich noch motivation übrig hatte, die heute schon wieder weg is ^^° hab ich sie gleich in Farbe getunkt.

Achja das Original sieht bei weitem besser aus, blöder scanner der versaut zur zeit auch alles <.<

Ich hoffe das sie gefällt.
eure Mino ^^
Verwendete Referenz:
Hab leider den link nicht mehr, ein foto aus dem netz

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Widmung:
für die liebe Maca, weil ihr die skizze so gut gefiel ^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare