Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EveTheDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 02:57
Sooo :D

Meine KAKAO-Karte für Liam <3

Sie wünschte sich ein Shardrago von mir und so tat ich mein Werk XD
Ich bin ganz zufrieden mit der Karte zumal das mein erstes Shardrago is X x
Es gingen viele Versuche vorraus um den Kopf zu gestalten...
Die Dornen sind schon cool aber zu zeichnen scheiße XD
*lach*
Also. Ob sie verschickt wird entscheidest du Liam x3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Shardrago (621)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TaiyoHasi
2012-02-07T08:12:30+00:00 07.02.2012 09:12
Wuhuuu, ich liebe Drachenpokis! >///<
Die Farbigkeit ist superklasse, so leuchtend, Urlaub für die Augen. x)
Es ist sehr spannend geworden, wie er sozusagen in die "Kamera blickt". o,o
Eine sehr schöne Karte auf jeden Fall!
Von: abgemeldet
2012-01-14T21:04:42+00:00 14.01.2012 22:04
man die is ja supercool XD
Von:  Liam
2012-01-14T08:55:11+00:00 14.01.2012 09:55
woah ich liebe es *__* Es ist richtig richtig toll! Die Farben die Pose! *__* Vielen dank! Ich freu mich so auf die Karte :D
Ich mag deinen Zeichenstil!
Von:  Prasem
2012-01-14T02:34:36+00:00 14.01.2012 03:34
Verdammt ist die Kakao von Sharpdrago geil O_O
Ich glaube wir müssen auch mal Tauschen dein Drachen Pokemon Zeichenstil ist einfach umwerfend.
Pose, Coloration machen einen super dynamischen ausdruck besonders der fixierte Blick :D
Sharpdrago wird von vielen kritisiert, und beziehen sich auf andere Drachen Arten mit besseren werten, ich jedoch finde Sharpdrago klasse egal ob Basiswerte nun nicht der Höhepunkt sind oder nicht.