Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ethoxydiglycol   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 16:37
omg.. endlich hab ich dieses Bild fertig bekommen...
Ich wollte schon aufgeben, da mir zwischen drin jegliche Motivation genommen wurde..
'Die Zunge sieht scheiße aus'
'Mach die Welle gefälligst anders!!!'
blablabla
-.- Macht ihr es doch gefälligst besser !
Nunja. Insgesamt hat es 29 Stunden gedauert,
ich hab mir die Mühe meines Lebens gegeben XD
und ich bin zufrieden >3<
Die Idee zu dem Bild kam einfach so spontan nachts um 1..
Die Größte Schwierigkeit war das Wasser und die Wellen V_V''
sowas kann ich überhaupt nicht..
Und dann auch noch dieser komische Schaum xD
Hoffe, euch gefällt es auch ;_;
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Boshaftigkeit

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kyogre (382)

Dauer:
29 Stunden! O_O

Programm:
Paint Tool Sai

Zufriedenheit:
98% ^_^

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-01T14:40:47+00:00 01.03.2012 15:40
Cool. Ich kann daran echt nichts aussetzen, und wenn andere das finden, dann hör einfach nicht drauf.
Es sieht klasse aus, ein tolles Kyogre!
Der Herrscher der Meere.

Wandert gleich auf meine Favoliste!

Greez von AtemRa
Von:  AkiMayu
2012-02-16T16:40:35+00:00 16.02.2012 17:40
ich weiß net was du hast xD
ich find die wellen genial gemacht ^^ richtig gut.
das mit der zunge muss ich leider n bissl zustimmen die sihet echt n
bissl komisch aus aber find ich vom gesamtbild her nich schlimm ^^
an sich hat das pic ne geile atmo! ^.°
weiter so :3
Von:  PattyBolognese
2012-01-16T16:06:44+00:00 16.01.2012 17:06
Ich finde, es erinnert grade hier auf deinem Bild stark an einen Orca Wal...ich musste grade sowas von an Free Willy denken...bitte nicht falsch verstehen, das ist durch aus positiv gemeint :D
Ich finde nämlich das du Kyogre etwas realistisches verpasst hast und ich finde das beeindruckend bei Pokémon. Die Wellen, die ganze Atmosphäre des Meeres ist einfach überwältigend dargestellt. Ich bin schwer beeindruckt.
Von:  MaschenLumpi
2012-01-14T20:56:59+00:00 14.01.2012 21:56
Und dazu hatte ich im Ernst noch nichts geschrieben??
Wow...ich bin momentan einfach zu beschäftigt, alles kommt zu kurz:
es ist natürlich geil geworden. Das Wasser sieht so bedrohlich, dynamisch und unendlich weit aus. Eine Urgewalt, wahnsinnig mächtig und im wahrsten Sinne elementär!
Die Blitze scheinen wirklich vor meinen Augen zu flackern und der Regen rauscht und prasselt, dass mir fast die Augen tränen, weil ich denke, dass die Tropfen, die in die Augen kommen, stechen und brennen und die Sicht verklären müssen.
Kyogre sind uralt, mächtig und wissend aus - auf eine sehr native Art hochintelligent und damit eine Personifizierung des umgebenden Meeresbrausen. GENIALE WIRKUNG. Ich wusste nicht, dass Du auch darin so gut bist. Eine richtige Allrounderin.
Von:  Manganime
2012-01-14T20:30:59+00:00 14.01.2012 21:30
drei worte: mega krass cool! :D
da wird das legendäre pokemon endlich mal richtig in szene gesetzt :D ich liebe kyogre *__*
Von:  Jennseroni
2012-01-14T19:46:43+00:00 14.01.2012 20:46
WOW!!!
das ist ja krass!!!
echt jetzt!!
das sieht ja sowas von hammer aus!
das kyogre hast du echt toll gezeichnet!
und die colo!!!
einfach traumhaft!!!
dieses sturmmotiv passt total gut zu kyogre!!
wahhhH!!!
einfach genial!
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2012-01-13T15:51:26+00:00 13.01.2012 16:51
OMG das is ja der reine Wahnsinn, das Bild is sowas von cool das mir die Worte fehlen einfach nur klasse-^^-
Von: abgemeldet
2012-01-13T12:01:28+00:00 13.01.2012 13:01
Das sieht gefährlich aus, und wunderschön *_*
Von:  Ayakara
2012-01-13T10:27:09+00:00 13.01.2012 11:27
sieht geil aus,^^ dein bildchen hier^^=)
es gefällt mir wirklich echt sehr sehr gut^^ einsgeb und weiterempfehl favos mach geil
Von:  Unicate
2012-01-12T23:08:59+00:00 13.01.2012 00:08
Auf den ersten Blick glaubt man gar nicht, das das Bild von dir ist :o Ist mal was ganz anderes! Vorallem durch die PC Colo. Kyorge sieht wie ein echtes Seemonster aus. Die Zähne sind klasse! Es schaut so schön schaurig aus *-*. Das Wasser ist super gemacht. Kommt toll rüber! Genauso wie der Regen und die Blitze.
Bin zwar kein Fan von PC Colos, aber die 29h (oh Gott o.o) haben sich definitiv gelohnt :p