Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sundawn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 12:01
so die ist eine weitere kakao karten meines charas Hannah

hoffe sie gefällt

AUFTRAGSARBEITEN!!

MANGA AUSVERKAUF

Wettbewerb, tolle SACHPREISE

Frei Kakao Karten

DOJINSHI
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

status:
bleibt bei mir

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-03-24T17:23:56+00:00 24.03.2012 18:23
Wow! Du hast ja nen richtrigen Hannah-Marathon hingelegt, wobei irgendwie auffällt, dass sie in jedem Bild doch noch ein bisschen unterschiedlich wirkt, als hätten sich drei verschiedene Mädchen als Hannah verkleidet. Arg... aber der Grund, wieso ich Charas so selten zweimal zeichne ist der, dass mir absolut nie gelingt sie aussehen zu lassen, wie zwei verschiedene Personen. :-P

Hier mag ich den ruhigen ruhenden Ausdruck und, wie klein du bei der Person geworden bist, ohne ihre Coloration unordentlich wirken zu lassen.

Fazit: Ich mag das Bild!^^
Von:  Zaney
2012-03-15T20:20:59+00:00 15.03.2012 21:20
hübsch geworden und die farben sind toll *-*